Was guckst Du?

Diskutiere Was guckst Du? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - (leider ein wenig unscharf 0l)
F

flaeschchen

Guest
(leider ein wenig unscharf 0l)
 

Anhänge

  • Strolchi_1.jpg
    Strolchi_1.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 146
  • Strolchi_2.jpg
    Strolchi_2.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 175
Saalfeld

:gott: sei Dank weit weg. Haaaaachh.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Das zum Thema was guckst Du...

Unserer fühlte sich wahrscheinlich grad gestört beim duschen :cheesy:
 

Anhänge

  • CIMG0065.JPG
    CIMG0065.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 156
Guckst Du...

Naja sagen wir, es war glück das wir so ein Foto schießen konnten... :s

Er (Bubi) ist halt was eigen, was seine Art zu baden angeht.
Unser kleiner (Nici) hat auch schon einen LieblingsplatZ, den kann er aber nur an Weihnachten einnehmen. (siehe Foto)
 

Anhänge

  • 12290001.JPG
    12290001.JPG
    8,3 KB · Aufrufe: 150
Was guckst Du...

Wen meinst Du mit Mädel *weil bei unserem Nici sind wir uns nicht wirklich sicher ob es männlein oder weiblein ist?* :D
 
Hi Madoshikurefu (puh Deine Name ist ganz schön schwierig!),

auf dem Bild siehst Du Strolchine, ehemals gekauft als Strolchi ;)
 
Eine Perle!! Einfach hammermässig! Sooooo süüüüüssss!!!!! Sie hätte ich auch gleich genommen! Eine mega Schönheit!! :dance: :jaaa: :gott: :)
 
Thema: Was guckst Du?

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.219
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.945
Eumo
Eumo
Simonloesch
Antworten
26
Aufrufe
3.133
Simonloesch
Simonloesch
A
Antworten
2
Aufrufe
1.141
neki-18
neki-18
Zurück
Oben