Bilder Von Bubby Und Flippsy

Diskutiere Bilder Von Bubby Und Flippsy im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, also mal wieder Bilder.
W

Welli

Guest
Hallo zusammen,
also mal wieder Bilder.
 
Der selbstgebaute Kolbenhalter im Einstatz.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 90
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 114
  • 3.jpg
    3.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 90
Und hier noch ein paar andere Bilder: :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 98
  • 2.jpg
    2.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 106
  • 3.jpg
    3.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 104
  • 4.jpg
    4.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 97
  • 5.jpg
    5.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 94
Darf ich fragen wer wer ist?
Der kleine Blaue schaut ja keck in die Kamera...
 
Aha!

Dein Bubby würde gut zu meiner Resi passen.. beide blau und beide gern vor der Kamera! :D
 
Ach ja, gleich ne Frage noch :jaaa:
Mein Bubby hebt immer die Federn auf und läuft im Kafig rum und knabbert dran rum, ist das normal? :bahnhof:
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 90
Nette Vögelchen...:D
Der Wellihahn sieht recht zerzaust aus...an den Flügeln fehlen ja Federn und am Hals meine ich auf dem letzten Bild auch. Was ist das?
Zu deiner Frage: An Federn knabbern kann, wie ich mal gehört habe, irgendein Mineralmangel sein (Experten: Stimmt das?). Mein Lucky kommt wegen einer Feder auch auf die Hand gesprungen...er knabbert einmal dran, ebenso Sina und dann gehen sie wieder ihrer Beschäftigung nach.
 
Daniel88 schrieb:
Nette Vögelchen...:D
...Der Wellihahn sieht recht zerzaust aus...an den Flügeln fehlen ja Federn und am Hals meine ich auf dem letzten Bild auch. Was ist das?....
Keine Angst, war gestern beim Artzt, er hat gesagt er brauch nur mehr MINERALIEN dann geht das wieder...

Gesagt getan
 
Thema: Bilder Von Bubby Und Flippsy

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.892
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.157
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben