Nr. 4, 5 und 6 sind eingezogen...

Diskutiere Nr. 4, 5 und 6 sind eingezogen... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi :0- ich war heute beim Züchter, und wollte EINEN Partner für meinen kleinen Bacardi holen... :s Hmm, hab mich auf den ersten Blick in...
Kuschelcorsa

Kuschelcorsa

Chaos-Miez'
Beiträge
938
Hi :0-
ich war heute beim Züchter, und wollte EINEN Partner für meinen kleinen Bacardi holen... :s

Hmm, hab mich auf den ersten Blick in einen wunderschönen Blauen verliebt, der leider schon an eine grüne Lady vergeben war...
Auseinanderreissen wollte ich das süße Paar nicht,
und hab dann kurzerhand beschlossen, sowohl das Pärchen, 0l
als auch eine einzelne zu nehmen.... :s :s :s

Naja, jetzt zwitschern sie halt zu sechst.. :D :D


Hab natürlich sofort Bilder gemacht,
- ich weiß doch, wie süchtig Ihr seid...



Also denn, schaut mal schön, und spart nicht an Komplimenten... :p



LGhttp://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=65942&stc=1
Claudia
 

Anhänge

  • Galliano3.JPG
    Galliano3.JPG
    7 KB · Aufrufe: 156
Süß die kleine, haste richtig mit den paar gemacht, das du es nicht auseinander gerissen hast *stolzaufdichbin*
 
http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=65943&stc=1




So,
hier das erste, leider nicht vollständige Gruppenfoto



So, im Vordergrund ist Caipirinha, der Blaue heißt Galliano,
der hängende Gelbe ist Bobby und der aufm Käfig sitzt ist Bacardi...


Hmm, wer fehlt denn jetzt noch???
Tequila und Batida...

Moment, Bilder kommen gleich...
 

Anhänge

  • vierer2.JPG
    vierer2.JPG
    10,4 KB · Aufrufe: 177
Hui da hast Dir ja Standarts geholt!
Aber sehr schöne! Und dann gleich so viele! Daaas kenn ich... schön blöd wenn dann gleich mehrere hübsche und süsse Wellis da sitzen und einen anschauen gell??
Na auf alle Fälle viel viel Spaß mit den neuen Mitbewohnern... ;)
 
Ja, wollte eigentlich einen Hansibubi, damit mein Bacardi nicht so allein neben dem Pärchen ist...

Hmm, der Züchter hatte "leider" nur noch Standarts,
aber sooo nen hübschen, den musste ich einfach haben...
und den wie gesagt gab es nur im Doppelpack..

Und da damit mein Problem mit der ungeraden Anzahl leider nicht gelöst war,
musste die dritte halt auch einfach noch mit.... :s


Klarer Fall von Welli-Fieber,
aber schöööööööööön... :D
 
Ja und Du wirst sehen, 6 Pieper machen unglaublich viel Freude!
Ich hab uns erst ein wenig für verrückt erklärt als wir Vogel Nr. 5 und 6 geholt haben und jetzt bin nich sooo happy mit ihnen!
Bin schon gespannt auf viele Fotos... Wir haben auch nen Standart.. und unsere Emma ist ne ganz coole...

Viel Spaß noch mal mit Deinen kleinen "Bomben" :0-
 
Ja, danke... ;)

Wie gesagt, geplant war es nicht...
Aber es kommt ja immer alles anders als man denkt...


Morgen mach ich noch ein paar schöne Fotos,
damit die Foto-Sucht mancher User befriedigt wird...



LG
Claudia
+ Bobby, Barcadi, Batida, Caipi(rinha), Galliano und Tequila
+ Romeo & Flocke
+ Gizmo
 
Hallo,

ui und wieder mehr Wellies :D Hübsche Geier hast du, ich weiss ich darf auch nie irgentwo hin gehn oft kommt dann doch noch einer mit 0l :D
 
Hallo

ja Standard Opaline in blau, sind für die Meisten ein echter hingucker, und dann mögen sie sie auch so schnell wie möglich.

Mir wollte dieser Tage, ein Interessent einen solchen Opalin, der nicht verkäuflich ist, da er für die Zucht noch gebraucht wird unbedingt abschwätzen.
Ein Ersatzvogel für mich kosten so um die Euro teuer, als gab ich den Preis an, da mußte ich mich dann noch beschimpfen lassen. Das fand ich dann wieder nicht so gut. Die andere Seite, kaufte dann einen WS in Zoogeschäft und hat bis jetzt lt. Bekannter, mehr Euros nach dem TA geschleppt, als bei mir der teurere WS kostete. Ja so kanns auch gehen.

Du hast Dir schöne WS zugelegt, hoffentlich hast Du mit Ihnen viel Freude.

Gruß
Hans-Jürgen :jaaa: :0-
 
Thema: Nr. 4, 5 und 6 sind eingezogen...
Zurück
Oben