Graulbilder!!!

Diskutiere Graulbilder!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Tweety und Lady sind ein Paar, seit dem Tag, an dem Lady bei uns eingezogen ist! Sie war damals beinahe ein Jahr alt und Tweety etwas älter. Es...
S

Sittich-Liebe

Guest
Tweety und Lady sind ein Paar, seit dem Tag, an dem Lady bei uns eingezogen ist! Sie war damals beinahe ein Jahr alt und Tweety etwas älter. Es war Liebe auf den ersten Blick! Lady ist eine absolute Zicke udn Tweety der verfressenste Welli, den ich kenne!

http://www.wellensittich-haltung.de/images/graulen_tweetylady2.jpg

http://www.wellensittich-haltung.de/images/graulen_tweetylady4.jpg

http://www.wellensittich-haltung.de/images/graulen_tweetylady7.jpg

http://www.wellensittich-haltung.de/images/graulen_tweetylady8.jpg
 
Juhhhuuuiiii zwei süsse, verliebte, grüne Wellis!! Einfach super!! Vielen Dank für die schönen Fotos!! Beneide dich um die schönen Wellis! Die hätte ich auch sehr gerne :) ;)
 
Du hast doch schöne Wellis! Tweety hat scheinbar eine ältere Luftsackverletzung, manchmal macht er merkwürdige Geräusche. Lady ist leider etwas zu dick, trotz Freiflug und Futterzuteilung. Man sieht es auch auf den Bildern! Deswegen werde ich die Beiden nie brüten lassen, aber trotzdem ist das ein sehr verschmustes Paar und wo einer ist, da ist auch der andere!
 
Egal ob dick oder dünn, Krank oder Gesund, ich würde sie trotzdem nehmen!Hihi!! Es sind einfach zwei Wellis, die mich total ansprechen, heeh!! :)
 
supi "graul"-bilder. und was ist, wenn ich mich nicht graule?? :bahnhof: toll wie sich die beiden kraulen :D :0-
 
achl schrieb:
supi "graul"-bilder. und was ist, wenn ich mich nicht graule?? :bahnhof: toll wie sich die beiden kraulen :D :0-

Ich freue mich das du aufklärung gebracht hast achl ;) ich hatte schon angst nach zu schauen :D

super Bilder Ramona ;)
 
"Heinerle mir grault vor Dir!" - oder wie hieß das nochmal? :baetsch:

Super Bilder passend zum Frühling :)

Gruß

Dookie
 
Andere

Länder, andere Sitten, andere Sprache.
Zu Deutsch " Bahnhof ".

Mein Augendollmetscher sagt dazu kraulen? Mag sein. :baetsch:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Nach der neuen deutschen Rechtschreibung soll ja nun (fast) alles erlaubt sein, also habt euch gefälligst mal nicht so :P!
Wenn wir hier von allen Usern auch noch die Rechtschreibfehler korrigieren wollen, wo kämen wir denn da hin :D ?

Es kam auf die Bilder an udn wenn die Euch gefallen, ist ja gut!
 
Sittich-Liebe schrieb:
Nach der neuen deutschen Rechtschreibung soll ja nun (fast) alles erlaubt sein, also habt euch gefälligst mal nicht so :P!
Wenn wir hier von allen Usern auch noch die Rechtschreibfehler korrigieren wollen, wo kämen wir denn da hin :D ?

Es kam auf die Bilder an udn wenn die Euch gefallen, ist ja gut!

spass muss sein ;) :D :p :D
 
Wie heißt es so schön? Deutsche Sprache - schwere Sprache! Sagen Gaul - schreiben Pferd - meinen Ross.....

Solange die Bilder so süß "graulig" sind, erwarte ich weitere Horror-Aufnahmen!!! :D:D:D
 
Thema: Graulbilder!!!
Zurück
Oben