Kokusnuss

Diskutiere Kokusnuss im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte eine Kokusnussschaukel machen. Kann ich das Weise zeug in der Kokusnuss drinne lassen(nicht die flüssigkeit,sondern das feste)...
W

Welli

Guest
Hallo,
wollte eine Kokusnussschaukel machen. Kann ich das Weise zeug in der Kokusnuss drinne lassen(nicht die flüssigkeit,sondern das feste)?

Danke :D
 
Nein, das mußte rausmachen, das schimmelt doch.

MHHHHHH Kokosnuß ist lecker.

Danach habe ich meine Schale ausgekocht, dann erst verbaut.

Liebe Grüße
Petra
 
Hallo David,

nein, das Kokosfleisch solltest Du rausschneiden, das schimmelt sonst. Bei diesen Temperaturen dauert das nicht mal einen halben Tag.

Hebel es mit einem Schraubendreher raus (Löffel verbiegen ....) und lass es Dir schmecken ;)



Viele Grüße,
Franziska
 
Thema: Kokusnuss

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
2.797
Christian
Christian
C
Antworten
11
Aufrufe
1.163
crazync
C
A
Antworten
5
Aufrufe
760
Naschkatzl
Naschkatzl
B
Antworten
7
Aufrufe
748
Désirée
D
B
Antworten
1
Aufrufe
770
Lobikadi
L
Zurück
Oben