mal ein Versuch: Badefreuden

Diskutiere mal ein Versuch: Badefreuden im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So versuch mal ein Bild ran zu hängen. Falls ihr es sehen könnt, fragt euch bitte nicht wo bei dem hellen Welli oben und untten ist. Manchmal...
P

porzerin

Guest
So versuch mal ein Bild ran zu hängen. Falls ihr es sehen könnt, fragt euch bitte nicht wo bei dem hellen Welli oben und untten ist. Manchmal bekommt der so kicks und schmeißt sich kopfüber ins Wasser und das sieht dann so aus :D
 

Anhänge

  • butschi.jpg
    butschi.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 166
  • 23-05-04_1306[1].jpg
    23-05-04_1306[1].jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 166
Wenn sich meine Digge in die Fluten stürzt, dann macht sich sich ganz platt, aber so richtig! :D
Dann hab ich ne ganze Schale voll Welensittich! :D :D :D


Das ist auch die, für die ich wohl irgendwann mal nen Schnorchel bau! :D :D :D
 
Erinnert mich an meinen Tiny, wenn er denn mal badet. Dann macht er auch immer voll einen auf Kopfsprungtaucher. :D
 
Hihihihihihih!! Süss wie der Welli sich da reinquetscht!! ;) :)
 
Thema: mal ein Versuch: Badefreuden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben