Sonnenbad

Diskutiere Sonnenbad im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Für alle Federlosen, die nach Bildern verrückt sind hier ein paar Fotos von unserem Sonnenbad. Erst wollten wir ja gar nicht in den Käfig...
Pitti

Pitti

Wellifütterer
Beiträge
384
Für alle Federlosen, die nach Bildern verrückt sind hier ein paar Fotos von unserem Sonnenbad.
Erst wollten wir ja gar nicht in den Käfig :nonono:
Meistens bedeutet das nämlich irgendetwas Doofes, wie Autofahrt oder gar Tierarzt :k

Aber heute fanden wir das dann ganz ok :dance: :dance:
 

Anhänge

  • Terrasse_1.JPG
    Terrasse_1.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 117
  • Terrasse_2.JPG
    Terrasse_2.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 113
  • Terrasse_3.JPG
    Terrasse_3.JPG
    32,2 KB · Aufrufe: 112
Süß !
Hoffentlich standen sie nicht in der prallen Sonne , sodass sie nachher noch einen Hitzeschlag bekommen ... ABer das glaub ich mal nicht ...
 
haaaaaaa....

Hallo!

Das Sonnenbad hat ihnen bestimmt gut getan. Meine dürfen demnächst bei schönem Wetter auch raus auf dem Balkon mit der neuen, fahrbaren Voliere. 8) Vielleicht werden die Federn dann dunkler!! 8o !
 
Süüüüss deine Pipser! Geniessen es ganz doll! Ich möchte hier nicht die *Besserwisserin* spielen, aber ich würde dir empfehlen eine Seite des Käfigs abzudecken, dies dient quasi als Schutz für die Wellis! Damit nicht alles so offen ist!

Gruss
Sandra
 
echt toll! :D
die fotos sind richtig schön geworden!
 
Eine fahrbare Voliere erleichtert den Ausflug ins "Freie" ungemein :-)

So kräftig hat die Sonne nicht geschienen, also keine Angst vor Sonnenstich oder Hitzschlag.


Fanculla, meinst Du den halben Käfig als Sonnenschutz abdecken?
Oder Schutz wogegen? Ich war die ganze Zeit dabei.
 
Thema: Sonnenbad

Ähnliche Themen

Bianca92
Antworten
2
Aufrufe
1.659
KleineFeder
KleineFeder
igl
Antworten
1
Aufrufe
1.027
Passi
P
SimoneMaryann
Antworten
4
Aufrufe
1.064
SimoneMaryann
SimoneMaryann
M
Antworten
4
Aufrufe
912
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben