Neuzugang jetzt bei den anderen (Bilder)

Diskutiere Neuzugang jetzt bei den anderen (Bilder) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, heute war es soweit, nach gut zweiwöchiger Quarantäne habe ich die kleine Henne Meyja heute morgen zu meinen beiden Wellensittichen...
LOL, aber ob das so einfach wird, weiss ich nicht. Mein Hahn Vinur ist sehr wachsam. :D :D
 
Super super super tolle Bilder.
Und alle Pieper sind so toll. Die muss man wirklich lieb haben und anbeten. :gott:
 
Va. schrieb:
Du wohnst doch eh zu weit weg, sonst würde ich sie zu Dir zum brüten geben, wenn sie alt genug wäre. :D

boah sowas sagst du mir 8o mein Gott :D nun werd ich ganz kribbelig

PS: Den Hahn darf ich mir abholen wenn mein Vater mich fährt, also nichts mehr warten bis August, hab den Züchter gerade angerufen und genervt :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
boah sowas sagst du mir 8o mein Gott :D nun werd ich ganz kribbelig

PS: Den Hahn darf ich mir abholen wenn mein Vater mich fährt, also nichts mehr warten bis August, hab den Züchter gerade angerufen und genervt :D

Ganz kribbelig? Wegen meinem "Angebot" oder wegen Deinem Süssen, den Du bald hast? Wann holst Du ihn denn?
 
VZ-Kaiser schrieb:

1. Während der kompletten Brut- und Aufzuchtszeit muss ich so untergebracht sein, dass ich alles mitverfolgen kann. :D
2. Ich brauche bezahlten Urlaub, es müsste also jemand mit meinem Chef sprechen. :D
3. Ich muss wissen, wohin die Kükis kommen (keine Einzelhaltung o.ä.)
4. Mindestens ein Küken für mich :D

Hab ich was vergessen? :~ :D
 
Va. schrieb:
1. Während der kompletten Brut- und Aufzuchtszeit muss ich so untergebracht sein, dass ich alles mitverfolgen kann. :D
2. Ich brauche bezahlten Urlaub, es müsste also jemand mit meinem Chef sprechen. :D
3. Ich muss wissen, wohin die Kükis kommen (keine Einzelhaltung o.ä.)
4. Mindestens ein Küken für mich :D

Hab ich was vergessen? :~ :D

ach das ich kein Problem, dich steck ich in ein Käfig. Musst du lernen auf der Stange zu schlafen :D der Rest ist kein Problem
 
Thema: Neuzugang jetzt bei den anderen (Bilder)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben