Die schönsten "Knutsch-Bilder"

Diskutiere Die schönsten "Knutsch-Bilder" im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem ich meine beiden heute endlich mal beim knutschen ablichten konnte, hat mich das direkt zu diesem Thread inspiriert. Also Leute, zeigt her...
S

Schalke Vogel

Guest
Nachdem ich meine beiden heute endlich mal beim knutschen ablichten konnte, hat mich das direkt zu diesem Thread inspiriert. Also Leute, zeigt her eure schönsten Welli-Knutsch-Bilder. :)

Mein erstes Bild zeigt meine süße Henne während sie sich wohl schon nach einem herzhaften Schmatzer sehnt. Den Herrn interessiert aber die Kamera im Moment noch mehr. ;)
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 242
Hier nähert er sich schon an. Aber so richtig traut er sich noch nicht.
Kein Wunder allerdings. Manchmal täuscht die Dame ja auch nur an; und wenn er dann kommt hackt die ihn weg. :p
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 234
Aber am Ende nimmt er sich doch ein Herz und sie bekommt wonach sie sich sehnte. :D :)
 

Anhänge

  • Kuss2.jpg
    Kuss2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 272
Supersüße Bilder, man kann da echt ne Bildergeschichte draus machen.

Meine 7 knutschen leider nicht. :heul: :heul: :heul:

Liebe Grüße
Petra
 
Einfach nur süüüüüüüsssssssss :jaaa: .
Gibt`s noch mehr so schöne Knutsch-Fotos von Deinen zwei Hübschen?
Wenn ja, dann bitte gleich her damit........... ;) :0-
 
Hallo Schalke Vogel

Wow, Du hast knuffig-hübsche Wellis, echt drollig sind die beiden.

Auf den ersten Pics siehts ganz so aus, als ob die Henne schon sehnsüchtig drauf wartet endlich ein Bussi von ihrem Hahn zu bekommen ;)

Klasse Idee mit dem Knutsch-Thread

Na dann zeige ich mal meinen Teddy und meine freche Mausi beim Bussi geben :)
 

Anhänge

  • Wellis - 0906.jpg
    Wellis - 0906.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 218
auf dem Balkon

Das waren Pitti und Sancho im letzten Sommer:

Sollen wir, hier auf dem Balkon?
 

Anhänge

  • Knutsch1.JPG
    Knutsch1.JPG
    21,7 KB · Aufrufe: 199
Ich weiß nicht so recht, schu doch mal
 

Anhänge

  • Knutsch2.JPG
    Knutsch2.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 211
Knutschschschschsch nicht aufhören!
 

Anhänge

  • Knutsch3.JPG
    Knutsch3.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 135
  • Knutsch4.JPG
    Knutsch4.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 132
Deine Wellis sind echt knuffig!!!! Die von den anderen natürlich auch! :dance:
Dann will ich sie wohl nicht mehr stören beim Knutschen :+pfeif:
 
ich hab da auch noch so ein Zungenkuss, allerdings unter Männer :D
 

Anhänge

  • knutsch.jpg
    knutsch.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 131
ich habe auch welche! :D
 

Anhänge

  • Joy & Nico1.jpg
    Joy & Nico1.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 113
  • Joy & Nico2.jpg
    Joy & Nico2.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 100
  • Lady & Coco2.jpg
    Lady & Coco2.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 112
  • Fütterungszeit2.jpg
    Fütterungszeit2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 110
  • Fütterungszeit.jpg
    Fütterungszeit.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 111
Gibt`s noch mehr so schöne Knutsch-Fotos von Deinen zwei Hübschen?

Nö,leider nicht. Hab sie gestern zum ersten mal mit der Cam "erwischt". Hab auch einige Zeit auf der Lauer gelegen dafür. :D
Aber wie ich sehe gefällt es euch, dann hat sich die Mühe ja gelohnt. :)

VZ-Kaiser, es macht doch nichts das deine Wellimänner knutschen. Der Thread wollte ja Knutsch-Bilder, von hetero stand da nichts. ;)
Und bei der Leidenschaft die da rüber kommt ist das Bild ja schon fast Preisverdächtig.
 
VZ-Kaiser, es macht doch nichts das deine Wellimänner knutschen. Der Thread wollte ja Knutsch-Bilder, von hetero stand da nichts. ;)
Und bei der Leidenschaft die da rüber kommt ist das Bild ja schon fast Preisverdächtig.

sollte ja auch kein Vorurteil sein, meine Geier stehen auf "s e x, Drugs and Rock ´n Roll" :D und leidenschaftlich sind sie auch, das stimmt, da könnt ich neidisch werden, aber mich will von denen keine knutschen *hmpf*
 
Apropro Leidenschaft, es gibt auch noch die Knuddel Leidenschaft :+streiche
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 112
  • 2.jpg
    2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 108
  • 3.jpg
    3.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 94
*AucheinSchmusefotogeschossenhab*
 

Anhänge

  • Schmusen.Jpg
    Schmusen.Jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 79
Knuuuuuutsch....

Ottikar und Vilma-Lotte voll dabei...!
Bemerkenswert: Vilma-Lotte ist grade 5 min bei uns in ihrem neuen Zuhause und auf der Stelle in Liebe zu Otti entbrannt.
 

Anhänge

  • Vilma-LotteKnutschtOtii1_Maerz2004.jpg
    Vilma-LotteKnutschtOtii1_Maerz2004.jpg
    22 KB · Aufrufe: 61
  • Vilma-LotteKnutschtOtii2_Maerz2004.jpg
    Vilma-LotteKnutschtOtii2_Maerz2004.jpg
    23 KB · Aufrufe: 63
  • Vilma-LotteKnutschtOtii3_Maerz2004.jpg
    Vilma-LotteKnutschtOtii3_Maerz2004.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 56
Thema: Die schönsten "Knutsch-Bilder"
Zurück
Oben