Kletterbaum muss her ... aber wie ?

Diskutiere Kletterbaum muss her ... aber wie ? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi ! Ich habe da noch mal so eine Frage : Ich bekomme in 1- 1 1/2 Wochen eine neue Wellidame für meinen Pitti . Und da er noch keinen...
Was heißt denn "im Kontainer" ? Was für ein Kontainer ? ...
 
Ich glaube, dass er Angst hat ist normal. Da brauchst Du nur ein wenig Gedult. Er wird sich sicher bald auf die Äste trauen.

Ein Kontainer ist ein besonders großer Blumentopf (meist schwarz und aus Plastik), in denen Pflanzen (Büsche / Bäume in der Baumschule) verkauft werden.
 
Achso .
Hat denn jemand noch Ideen , was ich da noch alles draufmachen könnt ? Mir fällt nichts ein . Und auch was ich darunter machen kann , da er , wenn er dann da drauf sitzt ja auch ab und zu "Fracht" abwirft ...
 
Also wegen der Fracht, könnte man entweder küchenpapier auf dem Boden legen oder, eine dünne platte noch an die Äster befestigen, weist du wie ich das meine??
 
Hi Steffi,

kuck ma hier, der Kletterbaum: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=58509

Kleines Kirschbäumchen (wurde uns in einer Kleingartenanlage geschenkt) in einen Blumentopf (Durchmesser ca. 50 cm) gestellt, Pflastersteine zum Befestigen rein, Vogelsand obendrauf und weitere Zweige und Spiel- und Knabberzeug mit Bast am Baum befestigt. Feddisch!
Hat allerdings ca. 2 Wochen gedauert, ehe die Piepser den Baum akzeptiert/betreten haben. Jetzt lieben sie ihn natürlich!
 
Danke . Ja , aber ich weiß nicht wohin mit dem Topf . ich würde lieber erst mal bei dem einen bleiben , später werde ich natürlich noch weitere Sitzteile machen !
 
Thema: Kletterbaum muss her ... aber wie ?

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
51
Aufrufe
5.437
Macaw-fan
Macaw-fan
T
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
W
Antworten
3
Aufrufe
1.517
Marion L.
Marion L.
doro.74
Antworten
7
Aufrufe
1.887
doro.74
doro.74
T
Antworten
27
Aufrufe
2.732
Ellichen
E
Zurück
Oben