Bräuchte auch Ideen für Wellispielplaz

Diskutiere Bräuchte auch Ideen für Wellispielplaz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen!!! Ich möchte für meine Wellis gerne einen Spielplatz, den man auf ein Regal stellen kann, bauen. Habt ihr ein paar Anregungen...
F

Franzi92

Guest
Hallo zusammen!!!

Ich möchte für meine Wellis gerne einen Spielplatz, den man auf ein Regal stellen kann, bauen. Habt ihr ein paar Anregungen? Er sollte aus Naturhölzern bestehen....der alte ist aus Hartholz und nur ausgeliehen. :~ Für Tipps werde ich euch sehr dankbar sein... :)
 
Hallo,
ich slebst habe keinen Baum, aber vielleicht guckst du mal unter vogelbaum.de, da kann man sich glaube ich ganz gute Anregungen holen :bahnhof:
 
Thema: Bräuchte auch Ideen für Wellispielplaz
Zurück
Oben