Auch mal wieder.........

Diskutiere Auch mal wieder......... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe einen grossen Fehler gemacht, ich habe hingesehen und ihn mitgenommen.Pfui....... 1 und 2 ist Susi, mein neuer..... 3 und 4 istr...
Nein, aber so eien Farbe habe ich ja dsann schon, von daher ist es nicht so schlöimm..... so eien Farbe wie bei Spencer habe ich noch nicht, also gebe ich lieber Kasimir weg udn behakte Spencer, okay?
 
Liora schrieb:
Nein, aber so eien Farbe habe ich ja dsann schon, von daher ist es nicht so schlöimm..... so eien Farbe wie bei Spencer habe ich noch nicht, also gebe ich lieber Kasimir weg udn behakte Spencer, okay?

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :D
 
Liora schrieb:
Ups, ich meinet Spencer, bin schon ganz wirr..............

Olje

doch der ist sicher schick, nur ich steh so auf Blau und Opalin und Gelbgesicher und Graue ;)
 
Spencer ist doch blau????
 

Anhänge

  • Spencer und Kasimir.jpg
    Spencer und Kasimir.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 62
mhhhhhhhh........erkennt man nicht so, altes Bild erwischt?? Grummel.............
 

Anhänge

  • Spencer10.jpg
    Spencer10.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 60
Schlimm

wenn man so was kleines sieht, und dann meist soetwas noch nicht selber hat, da wird man einfach weich.
Jetzt sind bei mir wieder Junge ausgeflogen, da bin ich bei zweien mit mir schon wieder am kämpfen. Behälst Du sie oder gibst Du sie ab. Es ist auch bei mir immer ein Kampf, hatte mir bei der letzten Zuchtrunde bei den Jungen schon 5 zurück behalten. Wo soll dan noch hinführen?.

Meine Frau ist auch oft gut drauf, da bekomme ich die Empfehlung, ja die und die die mußt Du ansetzen, das gibt bestimmt schöne Kücken. - Nach einer Weile wenn sie so den Gemsamtbestand Normal und Standard sieht, kommt der Kommentar " Du mußt reduzieren - Du hast einfach zuviele"

Na ja über 25 kg in 2 Wochen, sagt ja auch so einiges aus. Dazu noch Hafer und einen Eimer Aufzuchtfutter. Das summiert sich, zur Zeit bin ich froh das sich Futterkostenmäßig alles selber trägt.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: Auch mal wieder.........
Zurück
Oben