Musik (voten+bemerkung abgeben)

Diskutiere Musik (voten+bemerkung abgeben) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe gehört das wellis gerne Musik hören, besonders SILVESTER. Dann wirken und sind sie rucher. Was hören euere? Ihr könnt oben VOTE...

Musikstil

  • Volksmusik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rock/POP

    Stimmen: 4 26,7%
  • Jazz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Oldie

    Stimmen: 1 6,7%
  • Schlager

    Stimmen: 1 6,7%
  • Andere

    Stimmen: 9 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
W

Welli

Guest
Hallo, ich habe gehört das wellis gerne Musik hören, besonders SILVESTER. Dann wirken und sind sie rucher. Was hören euere? Ihr könnt oben VOTE abgeben und noch Komentar abgeben. DANKE :D

PS: Bitte mit Titel und Interpret
 
Also najaaa...

...meinen Clowns gefällt alles was Stimmung macht...da schreien sie manchmal kräftig mit... :k
 
Meinen Federquasten ist egal, was ich spiele.
Die Verhalten sich ganz normal, egal ob ich ZZ Top oder Klassik hör.

Das einzige, wo sie mal kurz ruhig werden, ist diese Schwachsinnsreklame im TV für irgendwelche Klingeltöne. Diese MIDIs scheinen sie doch irgendwie zu interessieren, denn danach wird immer heftigst "diskutiert"! :D
 
Meinen ist es schnurzpiepegal was da im Radio läuft oder was für eine CD...
Meine erzählen sich immer selber was...das ist für sie die schönste Musik.:D
 
Also mein Pitti liebt hip Hop, dann wippt er immer im Takt mit und singt und fiebt durch die gegend .
 
Meinen ist es ziemlich egal, was läuft. Darf nur nicht zu laut sein, ansonsten passen sie sich mit ihren "Kommentaren" in etwa der Stimmung des jeweiligen Stückes an. Bei ruhigen Stücken machen sie dann kaum Alarm. :)
Lumpi scheint es besonders zu mögen, wenn ich auf der Gitarre herumklimpere. Da hört er dann entweder ganz ruhig zu oder tschilpt lautstark mit. :D
 
Ausnahme

Dann habe ich wohl eine Ausnahme, denn Ob Radio oder CD, das interessiert nicht wirklich... Mein Hahn liebt den Staubsauger ... Wenn ich ihn nur ins Zimmer trage ruft er einmal und dann piepst er so schnell bestimmte Melodieen ... :? Also Angst ist das nicht und meine Henne guckt ihn bei dem schnellen gebabbel auch etwas irritiert an :bahnhof:
 
Also meine hören am liebsten ruhige musik, wie Dido usw.
vor allen dingen abends vor dem schlafen gehen, da werden sie immer ganz ruhig!
mein leider schon verstorbener Nicky hört e sehr gerne einen titel von den backstreetboy. weiß gerade nicht wie er heisst, aber wenn es mir wieder einfällt, sag ich bescheid :D
 
Also meine 2 grossen und 6 kleinen Geierchen stehen (genauso wie ihr Frauchen :D :D :D ) eindeutig auf Rockmusik. :jaaa:
Allerdings darf`s nicht zuuuu laut sein. :0-
 
Hier fehlt die Klassik. ;) Die hören meine z.B. (leider) am liebsten, wenn nachts mal Panik ist und ich sie mit Musik beruhigen will. Ansonsten gerne Pop, aber seit sie im Vogelzimmer sind gibts keine Musik mehr. Außer von draußen.
LG
Meike
 
Meine 4 zwitschern grade fleißig mit Bruce Springsteen im Duett - Glory Days! :dance:
Und danach der Rest der 3 Essential-CD's vom Boss.... :D
 
Eindeutig...

auf dem ruhigen Trip. Meine hören sehr gerne Blackmore's Night, die ganze CD "Fires at midnight" kann ich stundenlang rauf und runterdudeln und sie sitzen vollkommen entspannt dabei und lauschen. Als abendliches Ritual vor dem Schlafengehen, im Wechsel mit dem Soundtrack der Serie "Robin Hood" (die aus den 80ern aus England).
Sie hassen alles, was laut ist, z.B. "Subway to sally", "Hammerfall" usw. Naja, höre ich eben im anderen Raum. ;) Auch nicht so laut, aber normale Zimmerlautstärke empfinden die Geier von diesen Gruppen schon als Lärmbelästigung... :D Da gibt es richtige Schimpfkanonaden, bis die ruhigen Bands wieder dran sind. (Geht bei der Lautstärke der beiden dann immer ganz schnell mit dem Wechsel ;) )
 
Hoi zäme

Mein Kanarienvogel liebt Giuliani und Weber (Frühromantik/Klassik). Musiziere ich, (Flöte) beginnt es zu singen und zu trillern. Übe ich, wird es wieder ruhig. Singe ich die Melodie eines Gelbbauchastrilden nach, erfindet er wieder andere Tonfolgen. (Urheberrecht verletzt) ;-)

Musik läuft bei mir nur wenig. So werden auch die Spatzen Meisen von draussen gehört. So kann geantwortet werden.

Gruss Helen
 
Bunt gemischt

Hallo, meine drei Rabauken ist es völlug egal, welche Art von Musik läuft, hauptsache sie läuft. Sie singen eigentlich alles mit, so lebhaft, dass mein Mann seine Musik eigentlich nur noch mit Kopfhörern genießen kann (na ja, ist ja auch U2) ;-) Aber auch andere Geräusche, wie z.B. die Kafeemaschien bringen sie auf Trab - eigentlich alles, was aus der Wohnung kommt, weil sie wissen - nu gehts los ;-)

Was sie gar nicht mögen ist, wenn ich Gitarre spiele und singe - da flattern sie mir so lange um den Kopf, bis ich es lasse (klar, ist auch ein Statement).

Auf jeden Fall mögen Wellis, wenn was los ist ;-) Hier guckt Spike mal wieder, was grad passiert.
 

Anhänge

  • Spike.jpg
    Spike.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 55
Thema: Musik (voten+bemerkung abgeben)

Ähnliche Themen

LavendelAgonie
Antworten
3
Aufrufe
613
Speedy09
Speedy09
Opal
Antworten
0
Aufrufe
746
Opal
Opal
H
Antworten
9
Aufrufe
2.608
Huertel
H
Zurück
Oben