Macht das, das schlechte Wetter aus?

Diskutiere Macht das, das schlechte Wetter aus? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Sind Wellis, wenn es z.B. regnet, faul und lustlos? Meine Wellis sind nämlich faul und lustlos seid dem es regnet... :?
F

Franzi92

Guest
Hallo!

Sind Wellis, wenn es z.B. regnet, faul und lustlos? Meine Wellis sind nämlich faul und lustlos seid dem es regnet... :?
 
Hmm, meine nicht. Die springen und fliegen noch genauso rum wie voher. Besonders, wenns blitzt und donnert meckern sie rum ;)
 
Also bei mir verhält sich alles ganz normal !
 
Meine sind auch meistens faul wenn es regnet! Jedoch nicht immer, manchmal finden sie es cool, wenn es regnet und sehr fest windet, dann gibts nichts cooleres als herumzufliegen! :S
 
Danke für eure Antworten!

Ich denke, meine Wellis haben eine Ruhepause gemacht....jetzt sind sie schon wieder aufgeweckter. :D
 
also, bei uns ist es in der wohnung immer recht dunkel, da wollen die bei "künstlichem" licht nicht so recht fliegen
 
Hm kann schon sein das Deine Piepser ruhiger sind wenns eklig draußen ist.. unsere sind dann auch nicht ganz so wild wie an Tagen an denen die Sonne scheint..
 
Also bei mir ist es unterschiedlich,
manchmal sind sie wetterfühlig, manchmal nicht...

ist doch wie bei uns Menschen, manchmal freut man sich auch bei Regen und manchmal hat man auch schlechte LAune trotz gutem Wetter...
 
Thema: Macht das, das schlechte Wetter aus?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben