Bilder vom neuen Welli-Baum

Diskutiere Bilder vom neuen Welli-Baum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, wir waren heute mal wieder fleißig! Aus dem Garten haben wir uns einen Schönen Hasel-Ast gesucht und ihn in einem großen...
A

AnMa

Guest
Hallo zusammen,

wir waren heute mal wieder fleißig!
Aus dem Garten haben wir uns einen Schönen Hasel-Ast gesucht und ihn in einem großen Terracotta-Blumentopf mit Sand fixiert.
Aus Kokosgarn haben wir zwei Brücken und einen Schaukel gebastelt.

Es ist kaum zu glauben, keine 10 Min waren die kleinen schon auf dem Baum und sind seit dem auch nicht mehr runtergekommen!

Sind mal gespannt, wie lange das Kokosgarn hällt, so wie die kleinen Süßen daran rumnagen...
 

Anhänge

  • baum1.jpg
    baum1.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 164
  • baum2.jpg
    baum2.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 159
Süße Bilder, mit Handy fotographiert?
Meine brauchen immer wig bis sie sich mal wodrauf trauen ;) Im Durchschnitt 3-6 Monate...
 
Jau, echt erstaunlich das sie so schnell auf den neuen Baum sind. Meine brauchen auch immer einige Tage. Hast wohl besonders mutige Exemplare erwischt. ;)
 
nein, war nicht mit dem Handy gemacht(die Photos wären dann bestimmt besser geworden :D ). Wir haben eine ziemlich schlechte Digicam.
Als wir die Bilder bearbeitet haben, waren die Wellibilders aber noch nicht so aufgepixelt. 0l

@Schalke Vogel:normalerweise brauchen unsere Wellis ca. einen Tag um sich an was Neues zu gewöhnen. Heute ging es erstaunlich schnell.

Gruß Annika und Martin :0-
 
Hier noch mal ein weiterer Versuch, vielleicht werden die Bilder ja besser, wenn wir länger üben...
 

Anhänge

  • baum3.jpg
    baum3.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 150
Aha, geht doch! so langsam haben wir den Dreh raus!!
Und gleich noch eins...
 

Anhänge

  • baum4.jpg
    baum4.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 138
Super!!!

Schööööööne Fotos. Hüüüüübsche Wellis. Machst du immer besser... :+streiche ! Hast du auch Bilder vom ganzen Vogelbaum?
*michinteressierenwürd* :gott:
 
Hallo nochmal! :0-

Wir wollten ja der Bitte von Virgo nachkommen und noch mal ein Bild von (fast) dem ganzen Wellibaum reinsetzten. insgesammt ist er ca 180cm hoch, und gefällt den Wellis auf jeden Fall super doll!!!

Gruß Annika und Martin
 

Anhänge

  • baum5.jpg
    baum5.jpg
    17 KB · Aufrufe: 99
Thema: Bilder vom neuen Welli-Baum

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.265
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.297
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.729
Pflaume
P
Zurück
Oben