Schorsch und seine Lieblingsbeschäftigung

Diskutiere Schorsch und seine Lieblingsbeschäftigung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gerade eben teilte mir eine kleine grüne LED mit, dass die Akkus der Digiknipse geladen sind. Zudem hat Schorsch sich in der letzten Zeit nicht...
B

Basstom

Guest
Gerade eben teilte mir eine kleine grüne LED mit, dass die Akkus der Digiknipse geladen sind. Zudem hat Schorsch sich in der letzten Zeit nicht gerade oft knipsen lassen, also dachte ich mir ...
-Und Glück gehabt, der Frechling macht diesmal keine Anstalten, sich zu verziehen. Im Gegenteil, hier hat er nämlich gerade etwas entdeckt und rennt zielstrebig auf dem Seil entlang.

http://www.tschilper.de/forum/hinda01.jpg
"Whow, hmmmm, das sieht lecker aus, da muss ich hin!!!"

http://www.tschilper.de/forum/hinda02.jpg
"Aha, Hirse -aber wie herankommen? Ganz lang machen? Und dann sind da ja auch noch die fiesen Mädels, die mich immer wegjagen ..."

http://www.tschilper.de/forum/hinda03.jpg
"... bin fast da ...!"

http://www.tschilper.de/forum/hinda04.jpg
"Haha, Triumph, alles meins und die Mädels sind verduftet!!!"

http://www.tschilper.de/forum/hinda05.jpg
"MAHLZEIT!!!"
 
... hat sich meine Phoebe zu Dir verirrt? Da schaut doch so ein blauer Pierper auf Bild zwei hinter der Hirse hervor ....

Dein Schorch ist aber ansonsten ein schicker!
 
Ja , ein ganz prächtiger Herr !
Auch das , worauf er da sitzt gefällt mir sehr !
 
Schick!

Ein zuckersüßes Kerlchen :jaaa: !!! So einer würde mir auch sehr gut gefallen! :S
 
Bamseline schrieb:
... hat sich meine Phoebe zu Dir verirrt? Da schaut doch so ein blauer Pierper auf Bild zwei hinter der Hirse hervor ....

Das ist Krümel, zur Zeit noch das Chefschnabeltier in der Truppe. Die Kleine ist auch so richtig klasse, aber Loona könnte ihr eines Tages den Rang als Chefschnabeltier ablaufen, mal sehen ... :)

http://www.tschilper.de/forum/Kruemel16.jpg


Pitti*Lieb* schrieb:
Auch das , worauf er da sitzt gefällt mir sehr !

Ach, futterst Du auch so gerne Hirse?!? :? :D
 
hi tom, krümel ist schon der "farbausreisser" bei dir..., oder :? ich stehe auch mehre auf grüne, aber durch das engagement mit katta, verena und den "zuflieger" stromer habe ich jetzt einen "blauüberhang". und ich muss sagen: es ist super bunt :D
 
achl schrieb:
hi tom, krümel ist schon der "farbausreisser" bei dir..., oder :? ich stehe auch mehre auf grüne, aber durch das engagement mit katta, verena und den "zuflieger" stromer habe ich jetzt einen "blauüberhang". und ich muss sagen: es ist super bunt :D

Eigentlich ist es mir ziemlich egal, ob grün oder blau, die Pieper sind einfach nur witzig. :D
Bei all den vielen Farbschlägen fasziniert mich die reine Wildform komischerweise am meisten.

flaeschchen schrieb:
Mahlzeit Schorsch!

Zum Knutschen Dein Grünbomber!

Hehe, der Dicke ist schon knuffig. -Aber nicht zu unterschätzen, sein grosses Hobby ist "Ohrlochknipsen". Der könnte glatt in einem Piercingstudio anfangen. ;)
 
Thema: Schorsch und seine Lieblingsbeschäftigung
Zurück
Oben