Fotoimpressionen

Diskutiere Fotoimpressionen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, habe heute auch mal wieder mit der Digicam auf der Lauer gelegen. Natürlich will ich euch die Bilder nicht vorenthalten, wo ihr doch...
S

Schalke Vogel

Guest
Hallo Leute, habe heute auch mal wieder mit der Digicam auf der Lauer gelegen. Natürlich will ich euch die Bilder nicht vorenthalten, wo ihr doch alle (so wie ich natürlich auch) völlig Welli- und Fotosüchtig seid. ;) :D

Hier also mal meine beiden Pieper einzeln:
 

Anhänge

  • Henne allein.jpg
    Henne allein.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 135
  • Luia allein.jpg
    Luia allein.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 133
Einfach zuckersüß.

Mehr davon, jetzt weißt du ja wie es "Paßt".

Liebe Grüße

Petra
 
Hallöchen

NIEDLICHE Pieper hast du da! Vor allem der rechte gefällt mir gut, nein, der linke...ALLE BEIDE!!!! :cheesy:


PS: Mehr, mehr.....
 
So, und hier sind dann mal beide bei mir und finden meine Uhr irgendwie besonders toll. :D

P.S.: vorsicht Sarkasmus / Ironie: "Ich will einen Einzelwelli, zwei werden nicht zahm" 0l
 

Anhänge

  • beideuhr.jpg
    beideuhr.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 135
  • luis Uhr.jpg
    luis Uhr.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 143
  • LuisUhrallein.jpg
    LuisUhrallein.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 139
Ja und während die Dame ihre Aggressionen an mir auslebt, zupft der Herr mit zärtlich die Augenbrauen. :D
 

Anhänge

  • Finger1.jpg
    Finger1.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 135
  • Finger2.jpg
    Finger2.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 138
  • Körperpflege.jpg
    Körperpflege.jpg
    16 KB · Aufrufe: 130
So, und zum Abschluss noch dieses, ich fand es besonders niedlich:
 

Anhänge

  • beide süß.jpg
    beide süß.jpg
    25 KB · Aufrufe: 134
Hihi sie sind einfach zu niedlich.

Wer weiß mit was du die bestochen hast, dass sie so zutraulich sind. :D :D

Nein im Ernst, klasse deine Piepser.

Liebe Grüße
Petra
 
Wer weiß mit was du die bestochen hast, dass sie so zutraulich sind.

;) mit Hirse natürlich. :D Hatte von Beginn an eine umwerfende Wirkung. Und jetzt kommen die natürlich auch so.

Ich find die beiden auch super toll. Würde sie auch nicht mehr hergeben.
 
Wirklich süße Piepsmätze...ich hatte auch mal so zutrauliche( :( )
 
Danke für die Blumen :blume: :D . Ich werds natürlich an die beiden Darsteller weitergeben.
 
Die sind ja wirklich herzallerliebst. ich zeig Euch mal einen meiner drei Geier.
Hier der Chef der Bande: Pitri
 

Anhänge

  • Pitri3.jpg
    Pitri3.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 84
und hier die anderen Grazien

Bitte nehmts mir nich übel, bin noch nicht so vertraut mit dem Umgang von Bildern im Forum ;-)

Möchte Euch Dacki und den kleinen Spike aber dennoch nicht vorenthalten:
 

Anhänge

  • alledrei.jpg
    alledrei.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 83
klasse Bilder :)
unser chicco hat auch immer am Augenbraun gezupft aber nur um gleich kräftig danach am Augenlid zu beissen :D
auch wenn es weh getan hat ich vermisse sie sehr :(
 
Superschöne Fotos von super-hübschen Birdies!!! Vor allem das Vis-a-vis-Foto ist klasse!!!
 
Thema: Fotoimpressionen

Ähnliche Themen

wuselkueken
Antworten
19
Aufrufe
2.676
Graupapagei1
G
Zurück
Oben