Speddy ist soooooaleine

Diskutiere Speddy ist soooooaleine im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo , unser Speedy ist sooo alleine , bin froh wenn endlich Dienstag ist und ich zum Züchter fahren kann (er hatte vorher keine Zeit :-(...
M

Mama Kiki

Guest
Hallo ,
unser Speedy ist sooo alleine , bin froh wenn endlich Dienstag ist und ich zum Züchter fahren kann (er hatte vorher keine Zeit :-( ).Speedy sitzt nur im Käfig und will nicht raus, selten "erzählt" er mal was .Fressen tut er auch nicht besonders viel. Maxi hat immer viel mehr und öfter gefressen.Allerdings war Maxi eine von den Großen und Speedy ist einer von den Kleinen.Als Futterangebot hat er normales Vogelfutter (da geht er schon mal dran),Apfel (will er nicht) Eistange, Honigstange,Kolbenhirse,Wildsaat,und so einen Behälter mit Grünem.Trinken hab ich ihn auch noch nicht gesehen.
Hoffe das es besser klappt wenn er nicht mehr alleine ist.Es bricht mir fast das Herz ihn so alleine zu sehen.
Ach so Badehäuschen will er auch nicht, vor der Blumenspritze hat er Panik.

Drückt mir die Daumen das er sich bald wohler fühlt!


Gruß Mama Kiki

:+keinplan
 
Das wird schon

Ich bin mir sicher, wenn er sich erst mal angefreundet hat mit seinem Spielgefährten wird er auch munterer. Du musst nur vieeeel Geduld haben, bis sie etwas aufleben. Und lass ihnen viel Ruhe - sie müssen sooooo viele neue Eindrücke verarbeiten.

ich drück Dir und Deinem Geierchen die Daumen;-)
 
wir sind 2 Federlose und 11 mit Federn ;) also
Drück,Drück,Drück,Drück,Drück,Drück,Drück,Drück,Drück,Drück,Drück,Drück und nochmals Drück....................
das wird schon wieder ;) er ist bestimm nur ein bissel traurig. :0-
 
Will mich nicht aussschließen

meine ganzen Pieper und ich hoffen, das Du die richtige Wahl treffen wirst. :jaaa:

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: Speddy ist soooooaleine
Zurück
Oben