Ein festes Paar???

Diskutiere Ein festes Paar??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen! Wie erkennt man denn eigentlich, dass man ein festes Paar hat? Würde mich mal bloß interessieren... ;)
F

Franzi92

Guest
Hallöchen!

Wie erkennt man denn eigentlich, dass man ein festes Paar hat? Würde mich mal bloß interessieren... ;)
 
Sie machen alles zusammen, knutschen, putzen sich gegenseitig, allerdings gibt es auch oft Seitensprünge oder Partnerwechsel :0-
 
Danke!

Dann hab ich wohl kein festes Paar :heul: . Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! :cheesy:
 
Hallo

das kann man nicht einfach so sagen, sie sind oder sie sind nicht.
Wellihähne kann man nicht als besonders treu bezeichnen. Selbst bei sogenannten festen Paaren nicht. Besonders wenn in der Koloniebrut die Henne im Kasten sitzt. Dann fühlt er sich frei. ( Hatte ich dieses Jahr 2 mal).

Bei den fast festen Paaren, füttert der Hahn die Henne, wenn sie in Brutkondition ist, läßt sie sich auch von ihm besteigen. Für die die keine ZG haben, dann einfach die Eier abkochen oder wegnehmen. So kann nichts passieren. In Deutschland brauch man nun mal eine ZG. Somit darf es auch keinen Zufallsnachwuchs geben. Gesetzt ist Gesetzt. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Gruß
Hans-Jürgen :jaaa: :0-
 
Thema: Ein festes Paar???

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.356
Matzematze
Matzematze
PunkPikachu
Antworten
6
Aufrufe
2.040
Gin
Evi1950
Antworten
3
Aufrufe
528
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben