benötige eure Hilfe

Diskutiere benötige eure Hilfe im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihrs, ich habe zwei wellis Ali und Charly, beide 10 jahre alt und Freiflügler. Seit ca. zwei wochen kann Ali nicht mehr richtig fliegen...
F

flugi

Guest
Hallo Ihrs,

ich habe zwei wellis Ali und Charly, beide 10 jahre alt und Freiflügler.
Seit ca. zwei wochen kann Ali nicht mehr richtig fliegen, d.h. er schafft gerade mal noch einen meter dann gehts ab auf den Boden und da watschelt er dann rum wie so ein Huhn 8(

Das ganze sieht etwa so aus, wenn er losfliegt sieht es immer so aus als bekommt er die kurve nicht.

Ansonsten ist ihm nix anzumerken die Flügel sind OK er frisst und macht alles wie sonst auch ( na ja nicht ganz er kann ja nun nimmer von der küche ins Bad fliegen etc. )

Weiss jemand von Euch was das sein könnte ???

Danke schonmal im Vorraus

flugi
 
Willkommen im VF!:0-

10 Jahre? Wow...ist eigentlich ein gutes Alter.:)
Kann es vielleicht sein, dass er wegen Altersschwäche nicht mehr fliegen kann? Ich kenne da so einen Fall, da konnte ein Welli wegen Altersschäche nicht mehr fliegen. Ansonsten, wenn du unsicher bist, kannst du ja mal zu einem TA gehen und ihm durchchecken lassen.
 
Thema: benötige eure Hilfe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben