Kükenbilder, na, wer wird schwach???

Diskutiere Kükenbilder, na, wer wird schwach??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, hier meine Küken, wenn alle anderen ihre Bilder zeigen. Also, zwei Hähne, ganz hinten, sehen beide gleich aus. Eine Henne hellblau. Und...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
So, hier meine Küken, wenn alle anderen ihre Bilder zeigen.

Also, zwei Hähne, ganz hinten, sehen beide gleich aus.
Eine Henne hellblau.
Und wieder zwei Hähne, wobei der GGviolet nach Sabrina geht. Der kleine struppige davor ist auch ein GG in blau.

Dann kommen 'Bomber' und 'Violet'.

Die sind alle noch zu haben (ausser Sabrina ihrer), fahre am 19.6. nach Delmenhorst, wer noch einen haben möchte kann sich melden, den bringe ich dann mit.
 

Anhänge

  • allek.jpg
    allek.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 198
  • violet+bomber.jpg
    violet+bomber.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 208
Hier kommen die, die noch bei Mama und Papa sind, aber schon raus aus dem Kasten.

Erstmal alle zusammen.
Dann grün männlich, grün weiblich, spangle? weiblich, Schecke weiblich.

Falls jemand daran interesse haben sollte.
 

Anhänge

  • allec.jpg
    allec.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 207
  • grünm.jpg
    grünm.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 212
  • grünw.jpg
    grünw.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 216
  • lulu2.jpg
    lulu2.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 214
  • schecke.jpg
    schecke.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 204
Und zum Schluß die Kleinsten.

Es werden ein oliver, 2 graue, 1 blau, 1 grau opalin, leider keine GG.

Und Princess, die Kleine ist aber auch schon vergeben.

So, das sind derzeit meine Welliküken.
 

Anhänge

  • kasten1.jpg
    kasten1.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 201
  • princess.jpg
    princess.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 202
Hallo

hast ja auch schöne Welliküken gezogen.
Ja die überraschungs Nester, das ist das Salz in der Suppe. Man weis nie so richtig was kommt. Das wichtigste ist das sie gesund sind. :D

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Na ich werde wie immer schwach, soo toll! So viele grünis aufeinmal, schmacht!! ;)
 
manno was habt ihr alle für schöne kükis :)
schwach werden darf ich nicht mehr :heul: muss erst in lotto gewinnen und mir ein Haus mit riesen Voliere anschaffen :D :cheesy: :D
 
ach ist der hübsch :) :) :) ich würd ja alle nehmen aber hm ne, das wird dann doch zu viel :D

Hab noch ein Foto für dich Anni, und gefällt sie dir ? :)
 

Anhänge

  • anni.jpg
    anni.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 163
Hallo Anni,

schöne Pieper! -Ohhh ha, das Leben ist schon eine einzige Versuchung ... "Leider" nehme ich demnächst entweder einen Welli aus Einzelhaft in meine Obhut oder aber eine süße Henne von Sabrina. Und jetzt zeigst Du hier solche Fotos und schreibst dann noch, dass Du am 19. nach Delmenhorst (is´ ja gleich hier um die Ecke) fährst ...
Verflixt, ich brauche einfach mehr Platz für mehr Pieper! :D
 
:trippel: Ich! Ich werde auch schwach
..... Wellensittiche machen ja echt süchtig! .... ich möchte auch noch mehr! Aber es ist (noch?) kein Platz :heul:
 
Basstom schrieb:
und schreibst dann noch, dass Du am 19. nach Delmenhorst (is´ ja gleich hier um die Ecke) fährst ...
Verflixt, ich brauche einfach mehr Platz für mehr Pieper! :D

:D Das Bastlerherz mal höher schlagen lassen und Anbauen.....oder, nicht mehr ins Forum schauen und Bilder gucken :baetsch:
 
Basstom schrieb:
Verflixt, ich brauche einfach mehr Platz für mehr Pieper! :D

Hattest Du nicht nen eigenen Raum für die Pieper?

Wenn ich das hätte, wär ich der Welli-Magnet in WHV! :D :D :D


Als Tipp für Dich:
Wenn Du noch mehr Platz für die Pieper haben willst, zieh nach Australien um!
Da ist die grösste Aussenvoliere! Für jeden zugänglich! :D :D :D
 
Semesh schrieb:
Falls Anni die nicht haben möchte, ich wäre schon interessiert.... :gott:

Ich hab noch ne Hellblaue Spangelhenne Gelbgesicht. Nur zum tausch such ich da auch was mit Gelbgesicht und Opalin in Blau oder Grau :~
 
Baumbart schrieb:
Hattest Du nicht nen eigenen Raum für die Pieper?
Wenn ich das hätte, wär ich der Welli-Magnet in WHV! :D :D :D

Eigentlich war das mein Computerzimmer. Dann kam die Voliere dort hinein, da die Pieper im Wohnzimmer auf Dauer doch zu viel Chaos verursacht haben. ;)
Meine Voliere ist definitiv zu klein für die Anzahl Pieper, die ich jetzt habe, daher ständig offen. Ab und zu kann es allerdings doch mal vorkommen,dass ich die Pieper inhaftieren muss, wenn auch nur für ein paar Stunden. Für solche kurzen Zeiträume geht das mit der jetzigen Voliere so gerade noch, eine weitere Henne (dann wären es 4/4) ist so gerade noch okay.
Ich hatte auch schon ganz ernsthaft überlegt, einfach den letzen Meter vom Zimmer mit Volierendraht abzuteilen, ein paar Türen rein und fertig ist die Voliere in 2,5m Breite.
Da aber vielleicht im nächsten Frühjahr ein Umzug ansteht, muss so eine Aktion erst einmal warten. Aber dann ... :D :D :D

Anja12 schrieb:
Jaaa, Basstom, noch ein Kämpfer für die armen einsamen Seelen! Freu!

Ich bin nicht wild darauf, nestjunge Pieper zu bekommen. Schorsch, Eazy und Loona waren das auch nicht. Wichtiger ist, dass es den Piepern gut geht.
 
Ich bin nicht wild darauf, nestjunge Pieper zu bekommen. Schorsch, Eazy und Loona waren das auch nicht. Wichtiger ist, dass es den Piepern gut geht.

Hab ich mir schon gedacht ;)
Seh ich genauso.

Und für mich waren es so wunderschöne Erlebnisse, Detlef und später Horst wieder mit Artgenossen zusammenzubringen.
 
... obwohl man bei den unglaublich süßen Bildern hier echt schwach werden könnte... (ich brauche mehr Platz. SOFORT!) :D :D :D
 
Thema: Kükenbilder, na, wer wird schwach???

Ähnliche Themen

D
Antworten
44
Aufrufe
6.125
DeichShaf
D
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.373
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.033
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.237
Hüne
H
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.160
Handzahm
H
Zurück
Oben