Ich glaub ich schaffs doch noch...

Diskutiere Ich glaub ich schaffs doch noch... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - meine Bande handzahm zu kriegen. *freu* Mithilfe von VOGELMIERE: Wusste bis vorn paar Tagennicht wirklich wie das Zeug aussieht. Aber siehe da...
F

Federfell

Guest
meine Bande handzahm zu kriegen. *freu*
Mithilfe von VOGELMIERE: Wusste bis vorn paar Tagennicht wirklich wie das Zeug aussieht. Aber siehe da, es wächst in Mengen im Garten und jetzt köder ich die Wellis...Die auch immer häufiger kommen... DURCHBRUCH!!! Und dann werd ich ma Fotos machen und sie den Leuten unter die Nase binden, die meinen, dass WS im Schwarm nicht zahm werden :D
Hach, ich bin happy...
 
klasse ;) schon wieder ein erfolg :D sehst du bestechlich sind sie alle :D viel spass beim futtern :0-
 
Micky war ganz frustriert, als ich die dose zugedreht hab. Weil ich hab zu viel ausm Garten geholt und geb jetzt jeden Tag etwas und lager das Zeug n ner Dose im Kühlschrank. Leider finden irgendwie immer nur zwei, allerhöchstens drei WS auf meiner Hand Platz. Weil besonders Shugger die anderen weghackt. :s Deshalb guckt Pedro immer ganz schüchtern, will anfliegen, aber da sitzt schon Shugger. Aber die will ich auch net für ihn wegscheuchen, denn dann würd sie ja wieder an Vertrauen verlieren...Das müssen sie unter sich klären...Wollt eigentlich auch mitm Clickern anfangen...
 
Hey, bei mir auch!!!

Das ist ja Supeeer! Übrigens schaffe ich's auch mit Vogelmiere , Körner oder Vogelmiere , dass meine Pieper auf meine Hand, Kopf oder Schulter oder so kommen :D . Heute sind sie auch das erste mal bei mir gewesen.... :p *freu*
 
Ne, Körner funzt bei mir glaub ich net, weil se die ja immer im Napf haben. Aber Hirse, logo, und VOGELMIERE:::jammie!!!
 
Federfell schrieb:
Ne, Körner funzt bei mir glaub ich net, weil se die ja immer im Napf haben. Aber Hirse, logo, und VOGELMIERE:::jammie!!!

Doch doch, bei meinen funktioniert das ganz gut. Meine lieben Körner
*leckerschmatz* :D !
 
Auch wenn meine was im Napf haben, es ist ein besonderes Privileg aus meiner Hand zu fressen. Probier es einfach mal aus, alles Fressbare aus der Hand anzubieten.
 
Thema: Ich glaub ich schaffs doch noch...

Ähnliche Themen

Sir henry
Antworten
1
Aufrufe
441
Karin G.
Karin G.
DerD4nnY
Antworten
13
Aufrufe
952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.016
ZebrafinkenBesitzer
Z
M
Antworten
18
Aufrufe
1.306
Qwert
Q
K
Antworten
13
Aufrufe
1.707
Tschiepser
Tschiepser
Zurück
Oben