Bilder von Jugendmauser

Diskutiere Bilder von Jugendmauser im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich finde die Jugendmauser immer total faszinierend, denn erstmal bekommen sie ein "Erwachseneres Aussehen" und bei den GG´s ist immer die...
V

VZ-Kaiser

Guest
Ich finde die Jugendmauser immer total faszinierend, denn erstmal bekommen sie ein "Erwachseneres Aussehen" und bei den GG´s ist immer die umfärbung so interessant. 2. Bild eine EGG2 Henne, man sieht die Seegrünen Stellen im Gefieder. Ohne dem GG wäre sie einfach nur Hellblau. Währe die Henne Dunkelblau dann währe der Kontrast natürlich stärker :)
 

Anhänge

  • jugendmauser1.jpg
    jugendmauser1.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 385
  • jugendmauser2.jpg
    jugendmauser2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 365
Ja, da hast du echt recht! Immer wieder sehr faszinierend. Lustig ist auch, wenn die Wellis eine *Igelfrisur* bekommen :D ! Ich hab auch ein GG-Welli, der jetzt in die Jungmauser kommt... :S
 
Hallo Sabrina,

ich "mißbrauche" jetzt mal Deinen Thread und stell Bilders von unserer Strolchi rein..

Das erste Bild zeigt sie im Alter von 5-6 Wochen, mit blauem Bauch.
Auf dem zweiten Bild sieht man schon die ersten grünen Sprenkel während der Jugendmauser, und das letzte Bild zeigt sie so wie sie jetzt ist.. mit dem Verlauf den Sabrina schon angesprochen hat.. das gelb vom Gesicht ist "ausgelaufen"...
 

Anhänge

  • Strolchi_vor.jpg
    Strolchi_vor.jpg
    29 KB · Aufrufe: 378
  • Strolchi_waehrend.jpg
    Strolchi_waehrend.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 369
  • Strolchi_nach.jpg
    Strolchi_nach.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 389
Hallo Sabrina!

Mein GG ist ganz hell türkis. Wird der auch grün?

@flaeschchen: Schöne Strolchi hast du da.... :jaaa:
 
Das grün ist kein richtiges Grün, sieht so Seegrün aus bei GG´s
 
Thema: Bilder von Jugendmauser

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben