neue Kükenbilder!

Diskutiere neue Kükenbilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Zuerst vom vergangenem Samstag! Bekommt ihr auch immer Küken in solchen Verpackungen geliefert :D ? Nun Bilder von heute...
S

Sittich-Liebe

Guest
Zuerst vom vergangenem Samstag! Bekommt ihr auch immer Küken in solchen Verpackungen geliefert :D ?

http://www.wellensittich-zucht.net/images/eierpackung2.jpg

Nun Bilder von heute!

http://www.wellensittich-zucht.net/images/allekasten3.jpg

http://www.wellensittich-zucht.net/images/allekasten4.jpg

http://www.wellensittich-zucht.net/images/allekasten5.jpg

Der Große will schon aus dem Kasten, aber schläft vor Anstrengung ein! Er sieht haargenau aus wie sein Papa als ich den gekauft habe. Man sieht auch sein weiches Gefieder und wie er Bäckchen plustern kann, nur sein Papi ist hellgrün udn der Kleine hier dunkelgrün!

http://www.wellensittich-zucht.net/images/felikueken_nreinskasten.jpg

Hier der zweite bei meinem Mann in der Hand.

http://www.wellensittich-zucht.net/images/sunshine_hand.jpg
 
Nicht nur die Pieper sind süß sondern auch deine Tochter ist total niedlich mit den Locken und den schönen großen Augen :)
 
Toll - sind das Spangle ? ( Werfe Hellflügel und Spangle immer durcheinander :s )
Auf jeden Fall super niedlich !
 
Kobold schrieb:
Toll - sind das Spangle ? ( Werfe Hellflügel und Spangle immer durcheinander :s )
Auf jeden Fall super niedlich !

da sind auch Spangels bei, Hellflügel und Spangel ist ein großer Unterschied, SPangels haben gesäumte Federn :) Hellflügel hellen eher auf :)
 
Danke. Hatte bis letztes Jahr einen sehr niedlichen Wellie, Perry, in entweder hellblau oder dunkelblau mit Violettfaktor, ein Spangle. Bei dem war ich mir nie GANZ sicher. Lag eines Abends einfach tot im Käfig, ca. 3 Jahre alt.

Wie hieß es so schön, als ich ihn kaufte ( in Tierhandlung ! ) : "Das ist mit 90%iger Sicherheit ein Weibchen."
Die restlichen 10 % lebten bei uns glücklich mit einem 8 Jahre älteren Männchen zusammen. :p Der Witz kursiert jetzt noch bei uns.
 
Gut dass Berlin so weit weg ist......

sonst würde ich mich sofort ins Auto setzen und alle Küken klauen.

Die sind ja herzallerliebst :blume: :blume: :blume: :blume:
Überhaupt sehe ich hier im Forum so viele schöne Welli's. Ich bin schon total neidisch.

Viele Grüße Geli und Tobi
 
berlin ist für mich quasi um die ecke :jaaa: könnte ich ja *klauenkomm*
nö, sind supersüße wellis.
*neidischbin* :0-
 
Hallo,

warum ist Remscheid soooo weit weg von Berlin.
Ich traurig.


Gruß
Hans-Jürgen :(
 
Nixxx da, von wegen Küken klauen!
HJ, du hast doch selber genug, oder :D ?

Wer in der Nähe von Berlin wohnt kann ja bestellen udn Küken von mir bekommen. Von denen weiß ich nicht, ob noch welche übrig bleiben (wegen der Geschlechterverteilung)!
 
Spitzenmässig!!! Da mach ich gleich eine gute Bewertung rein!! Sooo süss! Alle zusammen!! :dance: :gott:
 
Hey Ramona

total schöne Fotos, besonders das im Eierkarton :D . deine jüngste Tochter ist ja niedlich! :0-
 
Thema: neue Kükenbilder!

Ähnliche Themen

face1
Antworten
15
Aufrufe
2.374
supichilli08
S
B
Antworten
0
Aufrufe
1.378
Birdyfriend
B
S
Antworten
29
Aufrufe
2.950
Semesh
S
S
Antworten
12
Aufrufe
1.035
little_devil
L
big001
Antworten
11
Aufrufe
1.823
Chrisi22
C
Zurück
Oben