Neue Cam und viele Bilder :)

Diskutiere Neue Cam und viele Bilder :) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute. Habe mir heute endlich mal ne neue Cam besorgt und grad mal ein paar Fotos geschossen :) Hier ist das Ergebnis :D
Ja dieses Forum ist schon was komisches.

Vor ca. 4 Wochen hatten wir einen Welli, dann waren es fünf, nun sind es 7 und bald werden es 8 sein.

Und da spricht man doch von Wellisucht oder?????

Liebe Grüße
Petra
 
Bastelbiene schrieb:
Ja dieses Forum ist schon was komisches.

Vor ca. 4 Wochen hatten wir einen Welli, dann waren es fünf, nun sind es 7 und bald werden es 8 sein.

Und da spricht man doch von Wellisucht oder?????

Liebe Grüße
Petra
oh oh!!!! ist schon ne WelliVirus im anmarsch? 8o

hübsche pieper :)
 
Nein Scotty nicht im Anmarsch.

Voll ausgebrochen der Virus. *Schmacht* bei so vielen hübschen Wellis, da kann man doch nur schwach werden.

Petra
 
Bastelbiene schrieb:
Nein Scotty nicht im Anmarsch.

Voll ausgebrochen der Virus. *Schmacht* bei so vielen hübschen Wellis, da kann man doch nur schwach werden.

Petra

:D ich bin geimpft :D 10 halten mich auf trab :p
 
@Bastelbiene Ui, von 1 auf 7 ...cooool 8) Des würd mir auch gefallen, aber ich fürchte ich muß mich impfen lassen ;) denn meiner "Urlaubsvertretung" immer so viele Wellis aufzudrücken, ich glaub das könnte zu viel werden :heul: ...schade eigentlich...
 
@Spikey: Gerne ;)!
Wenn du ihnen neue Sachen anbietest - bei und sind übrigens gerade Kartons zum Schreddern der Hit, oder auch (ungefärbte) Baumwoll- und Bastbändchen zum Zerziehen - werden sie sich bestimmt damit spielen 8).
 
noch mehr Fotos

Kartons zum schreddern? Ist das denn nicht schädlich für die Kleinen wenn sie daran knabbern? Habe heute bei meinen beobachtet wie sie sich an der Tageszeitung zu schaffen machten 8o , hab die Zeitung kurzerhand erntfernt, wegen druckerschwärze und so.....

Hier noch ein paar Fotos ( Kann es einfach nicht lassen :D )

Sorry wegen der Qualität, sind meine ersten gehversuche mit der neuen Cam :s
 

Anhänge

  • Beide2.JPG
    Beide2.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 59
  • Manni2.JPG
    Manni2.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 64
  • Manni3.JPG
    Manni3.JPG
    19 KB · Aufrufe: 73
  • Zicke.JPG
    Zicke.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 74
  • Zicke2.JPG
    Zicke2.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 61
Die unbedruckten, braunen oder grauen Kartons sind es sowie Klorollen..so die Richtung :0-
 
Hallo Spikey

Gaaaanz super-knuddel-süss sind Deine Wellis, hübsche Farben haben sie.
Dankeschön für die guten Pics.

Zum Knabbern und Schreddern kannst Du auch mal ein Stück Korkrinde anbieten, das ist seeehr beliebt :D Erhältlich im Zoohandel in der Aquaristik-Abteilung.

Naturäste z.B. von Obstgehölzen, Buche oder Haselsträuchern werden von den Kleinen auch gerne benagt ;)

Auch mal zaghaft frag: kommen noch mehr Bilder? büdde-büdde :D
 
Nochmals Danke für die Tipps und das viele Lob :)

Also wegen der Rinde usw brauch ich mir glaub ich keine Gedanken mehr zu machen. Die beiden haben ihren Baum aus Weidenästen an dem sie sich gerne zu schafen machen :D

Wie siehts denn mit Zeitungen aus? Ich muss meinen Tisch und einen teil vom Boden mit Zeitung auslegen wenn sie fliegen und seit ein paar Tagen knabbern sie dran rum.... ( wusste auch bis dahin nicht dass Wellis auf dem Fussboden rumlaufen..... :hmmm: )
 
Papier zum Unterlegen

Huhu Manni
die Druckerschwärze ist wohl - wie du schon geschrieben hast - nicht ganz unbedenklich für die Vöglis. Als Unterlage nehme ich (braunes) Packpapier oder (chlorfreigebleichte) Papiertischdecke, beides von der Rolle (gibt es z.B. günstig in Läden von Drogerieketten oder größeren Supermärkten) - sieht auch nicht ganz so sch...aus wie Zeitung --ok, kostet Geld, aber hält auch ne Weile vor. Ich lege das Papier unter die "Kleckerstellen" der Nymphen, der Rest des Zimmers bleibt frei und die bei den Nymphie-Kontrollgängen auf dem Boden fallen gelassenen "Geschichten" wische ich abends auf.
http://www.click-smilies.de/my_smileys/smileys1/waesche2.gif
 
Thema: Neue Cam und viele Bilder :)

Ähnliche Themen

greenkongo
Antworten
14
Aufrufe
4.118
greenkongo
greenkongo
S
Antworten
9
Aufrufe
1.755
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
112
Aufrufe
6.999
Seebaer
S
Zurück
Oben