neuer Welli !

Diskutiere neuer Welli ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - naja, was soll ich euch sagen.. Ich wollte ja eigentlich am Samstag nach Leipzig ins Tierheim fahren, aber da ich, wenn ich nach Weißenfels...
A

acura

Guest
naja, was soll ich euch sagen..

Ich wollte ja eigentlich am Samstag nach Leipzig ins Tierheim fahren, aber da ich, wenn ich nach Weißenfels von der Arbeit mit dem Zug fahre, noch die Zeit habe, auf dem Bahnhof rumzuschauen, geh ich immer mal in den Tierladen. Ich muss aber auch sagen, daß ich denen vertraue, da kommt regelmäßig ein Veterinär, und sie bemühen sich rührend um die Tiere..

Naja, vor ein paar Tagen ist mir schon ein Welliweibchen aufgefallen, aber das war ja noch nichts "ernstes" :) und gestern bin ich nochmal vorbeigegangen, und da ist es passiert.. Ich hab mich in sie verliebt.. Sie saß so süß schlafend am Gitter und legte ihr Köpfchen am Gitter ab und dann wollte sie bei ihrer Sitzstange etwas weiter links und sie hat sich vergriffen und plumps lag sie unten.. naja, dann war es zu spät.. ich hab sie dann mitgenommen...

Es ist eine milca geworden.. sie ist eine AS in dunkelblau oder violett.. Fotos folgen bestimmt noch... :)
 
Gratulation! :)

Ich hoffe, der neue Pieper ist putzmunter!

Ich hab ja immer Muffe, wenn ich woanders Wellis sehe, die nur am Dösen sind!

Aber wenn er jetzt schon rumhüpft, ist ja alles im grünen Bereich! :)
 
ich hab ihn ja mehrere Tage beobachtet.. Gestern durch das schlechte Wetter wohl, waren alle sehr schläfrig... Gestern abend war sie schon wacher, und wollte schon zu den anderen Wellis, was ich aber sicher noch nicht mache.. ;)
 
Glückwunsch zum Neuzugang. Und cooler Name! 8)
Und jetzt her mitte Fottos!
 
*auch gespannt auf die Fotos bin*

Schön, das du dich für eine Welli Dame aus dem Tierheim entschieden hast!
 
G l ü c k w u n s c h

:schnecke und wo sind die Fotos??????

Warten, warten........ :heul:


Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Cahandria schrieb:
*auch gespannt auf die Fotos bin*

Schön, das du dich für eine Welli Dame aus dem Tierheim entschieden hast!
Ich glaube, ich betone GLAUBE, das du dich verlesen hast. Ich habe verstanden, das er eine im Tierladen gekauft hat. :D
 
Glückwunsch zum Neuzugang. Aber das mit den Bidern muss echt viel, viel schneller gehen.
 
Thema: neuer Welli !

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
257
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.293
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben