Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiev,schieb, 8o manno ist das schwer geworden
habs,nee warte!! warte!!! gleiiiiiiiiiiiiiiiich und ab damit :D
 
War schon zu weit unten!
Alsoooo,wieder hoch damit!

Kirsten
 
RichardW schrieb:
langsam wirds lächerlich.....

Find ich nicht. Ist doch lustig. Und wenn der Thread so lang ist, wird jeder neugierig, der ihn noch nicht kennt, und wird ihn noch lesen. Hoffe ich zumindest.
 
ziehhhh....ziehhhh...noch ein kleines stück... :+screams: noch ein bisschen, gleich hab ich`s .....geschafft... :gott: ganz schön schwer soooo viele Seiten!
 
Okeeeeeee,
ich möchte mal aus der Reihe tanzen und noch was 'echtes' dazu schreiben.
Ich habe das auch schon mal Kritik-Anregungsforum geschrieben.

Als ich Wellensittiche haben wollte, da habe ich ins Vögel aus dem Tierschutz Forum geschaut. Aber nach einer Seite voll "Hansi sucht prima neue Besitzer" im Titel ohne die Art des Tiere oder einen Wohnort, habe ich kein Bock mehr gehabt, da es sich bei Hansi um einen Ara, eine Gans oder sonst was gehandelt hat oder, wenn es denn schone in Welli war, der Vogel in München lebte. So habe ich meine Pieper dann doch aus der Zoohandlung geholt.

Auch in diesem Forum steht oben ein Thread, wie man es machen sollte, aber keiner tut es!

Kann man nicht ein paar der Threads bearbeiten, so dass der Titel 'richtig' ist und hoffen, dass es die nächsten Benutzer nachmachen?
Oder den Hinweis-Thread irgendwie so machen, dass jeder da mal rein schaut??
 
Ganz schön weit unten....ab nach oben mit dir! :disgust:
 
Bamseline schrieb:
Als ich Wellensittiche haben wollte, da habe ich ins Vögel aus dem Tierschutz Forum geschaut. Aber nach einer Seite voll "Hansi sucht prima neue Besitzer" im Titel ohne die Art des Tiere oder einen Wohnort, habe ich kein Bock mehr gehabt, da es sich bei Hansi um einen Ara, eine Gans oder sonst was gehandelt hat oder, wenn es denn schone in Welli war, der Vogel in München lebte. So habe ich meine Pieper dann doch aus der Zoohandlung geholt.

Ging mir genauso - als ich noch einen Wellie holen "mußte", weil sie zu dritt überhaupt nicht harmonierten, gab es keinen Notfall-Wellie im Tierheim oder in irgendeinem Forum. Also habe ich doch einen neuen gekauft. Und dabei hatte ich wochenlang und städteweit telefoniert. Läßt sich manchmal nicht ändern.

Und jetzt weg vom Ernst des Lebens ... eins, zwei, drei und ... schieben !
 
Schwuuuuuuppppppppppsssssssssss

Thread nach oben holen :D
 
Meine Güte

Feierabend und jetzt noch hiefen. AAAcccccchhhhhh. Geschaft. :jaaa:

Gruß
Hans-Jürgen
 
Pfffhhh - mir geht die Luft aus. So viele Seiten ...
 
Kann nur nochmal Danke sagen und bis jetzt klappt es ja ganz gut.Danke.....
 
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund hoch!

P.s.: Kann man sowas nicht auch mal bei den Notfällen machen? Vielleicht hilft das da ja?
 
WO ist denn ein Notfall??

Wenn es ein wirklciher NOTFALL ist kannst Du es auch in die Überschrift schreiben, dann sieht es auch jeder und man kann schenll udn sofort helfen....
 
Verdammt weit unten,

achhh das ist Arbeit, hiiiieeeffff. Geschafft. ;)

Gruß
Hans-Jürgen
 
So eine Sysiphus-Arbeit. Na ja, was soll's.
 
Neeeee, so hatte ich das im letzten Posting nicht gemeint. Ich meinte, ob man so einen Thread wie diesen hier, der alle informieren soll, nicht auch im Tier-Vermittlungs-Forum aufmachen kann, damit dort auch die Hinweise besser beachtet und damit auch die überschriften besser gewählt werden. ... sorry mit Notfall meinte ich das Tiere aus dem Tierschutz Forum.
 
Und ab geht's...:D
 
Los, helft alle mit S C H I E B E N !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal am Rande was organisatorisches..............
Zurück
Oben