Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und hoch mit dir :0-
 
heeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiffffffffffffffffffffffff
phew ist das schwer geworden :D
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.gif
    Unbenannt-1.gif
    1,4 KB · Aufrufe: 141
Organisator an Erde - von hier aus kann ich den Mond sehen. Mann, der Thread ist schon so lang, der reicht echt als Brücke von hier bis dahin :p
 
Zumindest hat er etwas genützt, ich glaube es gab bisher nur einen Ausrutscher, oder?
 
Bastelbiene schrieb:
Ja es gibt noch was, in der letzten Zeit fällt mir auf, dass viele doppelt und dreifach posten, obwohl das Thema grad behandelt wurde.

Leider wird die Suchfunktion selten oder gar nicht benutzt.


Somit rutschen wichtige Posts schnell auf die zweite Seite.
Da aber nicht alle hier immer da sind, berufsbedingt z.B., fehlen manchmal wichtige Antworten für hilfesuchende.


Und noch ein Problem möchte ich gern ansprechen:

Es werden manche Einträge verschoben, entweder ins Krankheitsforum oder Zubehör, oder ......

Das Problem was ich sehe ist, die Ratsuchenden kommen ins Vogelforum und sehen Wellensittiche und posten dahin ihr Hilfeersuchen.

Hier bei den Wellensittichen bekommen sie auch schnell eine Antwort, denn einer ist immer online.

Poste ich aber eine Wellikrankheit ins Krankheitsforum, dauert es manchmal Stunden bis man mal eine Antwort bekommt, da die Leute, so wie auch ich, wenn ich was über Wellis wissen will, unter Wellis schaue und nicht in Zubehör oder Krankheiten, was ja allgemein für alle Vögel ist.

Könnte man an der Struktur im allgemeinen was ändern???? Dann brauchen doch die Mods nicht immer alles zu verschieben, was ja auch wieder Zeitersparnis ist.

So genug jetzt. Ich hoffe ich bin mit meinen Worten keinem zu nahe getreten, denn das ist niemals meine Absicht.
Liora schrieb:
Danke denke drüber nach und habe es an den Chef weitergegeben, mal sehen ob udn was sich ändern lässt, Danke für die Kritik......


Gibt es hier schon etwas Neues?
 
Ups - habe schon lange nicht mehr geschoben !
 
ich auch

noch mal schieben, so kurz vor Feierabend.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
ab nach oben :dafuer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal am Rande was organisatorisches..............
Zurück
Oben