Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkt dran - nicht sofort "Kreisch !", "Hilfe !" oder so schreiben.
Schreibt lieber : "Ich bin hysterisch !" :p

Aber im Ernst, was hier schon als angebliche Notfälle gemeldet wurden, ist nicht mehr feierlich. Wie schön, daß das in letzter Zeit zurückgegangen ist - dank Liora und ihrem Thread. Großes Lob !!!
 
Jo Kobold stimmt,

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee

ist selten geworden. :D
 
Kobold) dank Liora und ihrem Thread. Großes Lob !!![/QUOTE schrieb:
Danke das tut gut, nachdem ich hier ständig getretne und geschlöagen werde nur weil ich meien meinung sage.Danke
 
warum 'tackert' ihr den thread eigentlich nicht ganz oben fest???
 
WEeil oben schon soviel festgemacht ist und ich die Erfahrung gemacht habe das oiben nicht mehr nachgeshen wird, ich sehe es an dem THema ZG es werden ständig Fragen gestellt die oben aber schonb lange stehen udn ich habe festgestllt das es Spass macht udn es diesmal auch eher beachtet wird es gab seitdem erst wieder einen Ausrutscher.....Danke an alle dafür...
 
helfeeee... hilft mir jemand beim nach oben schieben, der threat ist mir inzwischen fast zu schwer zum nach oben schieben...der wird wohl der längste threat der welt... :D
 
aus aktuellem Anlass: *schieb*
 
HILFFFFFFEEEEEEE mein armer rücken :D schieeeeeeebbbbbbbbbbbbbb
 
Ach und nochwas vielleicht könnte der eien odere andere ja vielelicht doch den Wohnort reinschreiben habe festgestellt das es manchmal ganz nützlich ist...............
 
immer diese Schiebereien - laßt mal nen ordentlichen Mann ran :D z.B. unseren Lucky ( ZF ohne Halsfedern :D ) - kräftiges Kerlchen 30 gr. Kampfgewicht :D @ Liora : schönen Urlaub und ein gesundes Wiederkommen :0- :0-Rasti
 
so, jetzt so kurz vor deinem urlaub liora schieb ich auch nochmal!
wünsche dir einen schönen solchen 8) 8) 8)
 
Liora....extra für dich....schieb ich auch wieder mal! .....uff, geschafft. Phiu! Es sollte mal *Onlineaufzüge*geben! ;)
 
der beitrag is aber immer wieder schnell in der versenkung verschwunden!
ab damit ans tageslicht :D
 
Jetzt

hat se dat Handtuch geworfen und schon rutscht er ab.
Hiiiiiieeefffff.

Geschaft.

hj
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal am Rande was organisatorisches..............
Zurück
Oben