Mal am Rande was organisatorisches..............

Diskutiere Mal am Rande was organisatorisches.............. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Liora

Guest
Hallo Leute,
wählt eure Überschriften etwas sorgfältiger, Hife und Kreisch und Schrei nur verwenden wenn es wirklich gaaaaaaaaaaaaaanz wichtig ist...............Okay.? Denn wenn da oben etwas mit Hilfe steht dann denkt man oh Mensch da braucht jemand dringend und ganz schnell Hilfe, aber oft ist dem ja nicht so, also einfach etwas drauf achten, okay?

Und dann denkt doch bitte dran wenn etwas Krankiges ist setzt es gleich ins Krankheitsforum, ihr bekommt schneller die bessere und richtigere Antwort............

Bei Ernährungsfragen bitte auch das Ernährungsforum benutzen, das gleiche gilt für Zubehör, Fragen Rund um Äste Käfige, Ionistaoren usw. gehören dahin..........

Okay? Alles klar, Für Feedback wäre ich dankbar, alleine schon damit das Thema ne Weile oben bleibt........ :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liora schrieb:
Alles klar, Für Feedback wäre ich dankbar, alleine schon damit das Thema ne Weile oben bleibt........ :D :D :D

Mach doch ein Sticky draus?
Es sollen Moderatoren gesehen worden sein, die sowas machten! :D
 
Hallo

Modis sind von Oben verplichtet, Themen für die spezielle Foren da sind, die Themen zu verschieben. Das ist keine Eigenmächtigkeit.
Habe diesbezüglich gerade erst einen Anpfiff gekommen, weil ich ab und zu mal ein Thema für die Wellis schreibe. Diese sind dann aber auch für Andere Fororen interessant, wie Ernährung etc..
Muß also meine Themen künftig :0- selber verschieben, aber man kann ja im Welliformum das Thema trotzdem lesen.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Liora schrieb:
Okay? Alles klar, Für Feedback wäre ich dankbar, alleine schon damit das Thema ne Weile oben bleibt........ :D :D :D

Genau, das Thema soll ne weile oben bleiben damit es gelesen wird :dafuer:
 
Na gut

habe es nach oben gehieft.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Baumbart meint das du den Thread fixieren/anpinnen sollst.
 
Wir haben da oben schon eine Info stehen, und müssen mal etwas ergänzen. Nur wird sie da nicht wahrgenommen.

So ein Thread hin und wieder, der dann von anderen nach oben gehieft wird ist eine Gute Idee. Das ehöht die Aufmerksamkeit. :dafuer:
 
Semesh schrieb:
Wir haben da oben schon eine Info stehen, und müssen mal etwas ergänzen. Nur wird sie da nicht wahrgenommen.
So ein Thread hin und wieder, der dann von anderen nach oben gehieft wird ist eine Gute Idee. Das ehöht die Aufmerksamkeit. :dafuer:
;) Ich denke mal, dass er schon wieder zu weit runtergerutscht ist:
:jaaa:
also: wieder hoch! :dafuer:
 
Und ... ab nach oben !
Obwohl man ehrlicherweise sagen muss, manchmal gibt es Grenzfälle, die sowohl in das eine, als auch in das andere Forum passen würden. Ich denke, wir werden uns alle Mühe geben, das richtige Forum anzuposten.
 
halloechen ihr hier im welliforum :0-

ein lustiger verein seit ihr schon :jaaa: :D
das musste ich mal loswerden. ;)
 
hallo Modi, mach das Thema doch oben als wichtig fest. ;)
 
Hauuuuuuuu-ruuuuuuuuuuuck

.....Thread nach oben hol :D
 
Raymond schrieb:
halloechen ihr hier im welliforum :0-

ein lustiger verein seit ihr schon :jaaa: :D
das musste ich mal loswerden. ;)


hallo Doris :0- Ja ist schon lustig im WelliForum :D

und der thread ist wieder oben :D
 
Jau, Wellenvögel sind schon witzige Tierchen. Mit den Besitzern verhält es sich oft ganz ähnlich. ;) :D
 
Basstom schrieb:
Jau, Wellenvögel sind schon witzige Tierchen. Mit den Besitzern verhält es sich oft ganz ähnlich. ;) :D

Ich habe das Thema oben wiede rgelöszt, da ich das Gefühl hatte das es oben keiern wahrnimmt da ist schon zu viel......deshalb immer wieder seinen Senf dazuabgeben udn hochholenm, bis jetzt klappot es ja auch ganz gut, al.so auf weiter............ :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mal am Rande was organisatorisches..............
Zurück
Oben