Fotos

Diskutiere Fotos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - mal in den Dateien kramen. Ach ja Foto 1, wenn man soetwas gezogen hat sind sie immer vor allen anderen Farben weg. Foto 2, rechts die...
H

hjb(52)

Guest
mal in den Dateien kramen.

Ach ja

Foto 1, wenn man soetwas gezogen hat sind sie immer vor allen anderen Farben weg.

Foto 2, rechts die blaue Henne hatte ich mir dazu gekauft (Zoolanden) lebte nur 5 Monat. Schade

Foto 3 Vorsicht Leute, mit Hanfeinstreu, plötzlich qualmen sie. Strolche!

Foto 4 Lieblingsbeschäftigung, bei den jungen Standards nachsehen, wie sie sich entwickeln.

Foto 5 junger Opalin, holte 9 Monate Später auf der Bundesschau gold, ich war baff.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 014-Auss.V-P280.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 014-Auss.V-P280.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 144
  • Bilder Nymphen-Wellis 017-Auss. Pi380.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 017-Auss. Pi380.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 144
  • Bilder Nymphen-Wellis 013-Auss.Pi380Raucher.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 013-Auss.Pi380Raucher.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 147
  • Bilder Nymphen-Wellis 078-pix400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 078-pix400.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 142
  • Bilder Nymphen-Wellis 040-Auss.Pi400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 040-Auss.Pi400.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 143
Fotos - Dateien wälzen

Foto 1 - Ein Texas Clearbody, ist inzwischen ein Alter Vogel, ist noch da.

Foto 2 - Meine Zuchtwand bei den Standardwellis

Foto 3 - Harmonie in grün

Foto 4 - mann sind die neugierig

Foto 5 - DF Spangle weiß ( Blauserie) hat eine Schwester DF gelb. Der weiße Spangle ist meine gr. Hoffnung auf der Jungvolgel schau vom Verein am Sonntag.

Gruß
Hans-Jürgen
 

Anhänge

  • 02500749.jpg
    02500749.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 134
  • Bilder Nymphen-Wellis 045-Pix390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 045-Pix390.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 140
  • Bilder Nymphen-Wellis 100-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 100-p390.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 137
  • Bilder Nymphen-Wellis 136-400.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 136-400.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 136
  • Bilder Nymphen-Wellis 165-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 165-p390.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 130
Sooooooo viele ... 8o 8o
Müssen die eigentlich immer in diesen kleinen Käfigen bleiben , oder nur zur Zuchtzeit . Und haben sie dann auch Freiflug ?
 
2. Beitrag, 3 Foto ganz rechts...könnte Sina sein.;)
Klasse Bilder!
Pitti*Lieb* schrieb:
Müssen die eigentlich immer in diesen kleinen Käfigen bleiben , oder nur zur Zuchtzeit . Und haben sie dann auch Freiflug ?
Sitzen nicht immer da drin...aber Freiflug? Lass mal 100 Wellis fliegen...viel Spaß beim einfangen.:D
 
ja stimmt . Aber dann sitzen sie in einer Voli wo sie fliegen können , oder ?!
 
Hallo HJB,

ich "drohe" hiermit schonmal meinen erneuten Besuch an. Bei so schönen Wellis muß man sich doch noch was ins Haus holen. Ich glaube ich werde Stammgast.
Obwohl mein Mann schon brummelt. :hintavotz :hintavotz

Mich stört das eher weniger. :leckmich: :leckmich:

Mehr solch schöner Bildas.

Liebe Grüße
Petra (Essen)
 
Kann mir mal jemand posten, wie weit es von Mülheim / Ruhr bis zu Hjb ist ? :p So viele süße Wellies.
Habe heute einen sehr niedlichen rez. Schecken in grau / weiß gesehen. Und einen, ich glaube, das war ein Grau-/Hellglügel in Hellblau.

Hast Du eigentlich auch Halbstandarts ? Ich meine, wo die Liebe hinfällt ... auch zwischen Standard und Hansi-Bubi ...
 
Thema: Fotos
Zurück
Oben