Fotos!!!

Diskutiere Fotos!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen! Heute dachte ich mir, fang ich mal an zu üben fürs Bilder reinstellen... :s . Muss zugeben, die sind echt nicht perfekt. Zu...
F

Franzi92

Guest
Hallöchen!

Heute dachte ich mir, fang ich mal an zu üben fürs Bilder reinstellen... :s .
Muss zugeben, die sind echt nicht perfekt. Zu unscharf, zu dunkel usw...

Ich hoffe, dass ich euch nicht zu sehr damit langweile :asian: . :D Die Bilder sind übrigens nicht gerade die Neuesten. Morgen gibts vielleicht noch mal Welche! :) Also dann will ich euch nicht zutexten.... :0-
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 184
  • 008.jpg
    008.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 169
  • 009.jpg
    009.jpg
    30 KB · Aufrufe: 169
  • 010.jpg
    010.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 171
  • 012.jpg
    012.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 188
Ach ja, was ich noch wissen wollte: Auf dem dritten Bild seht ihr meinen Gizmo (ehemalls Racker :D ). Wird er ein Hahn oder eine Henne sein? :gott:


Und weil es so schön ist: (ist zwar auch keine gute Grafik, aber... :s )
 

Anhänge

  • 014.jpg
    014.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 167
Langweilen, zu viele Bilder???8o 8o 8o

Bilder können nie zuviele sein. Immer her damit, und bei solch süßen Piepern willst du uns doch wohl weitere Bilder nicht vorenthalten.

Und zum Trost, die Bilder sind Klasse.

Liebe Grüße
Petra
 
Schlaft ihr schon???

Ich hab richtig Spaß dran gefunden! :D
 

Anhänge

  • 015.jpg
    015.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 167
  • 016.jpg
    016.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 159
  • 017.jpg
    017.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 169
  • 018.jpg
    018.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 160
  • 019.jpg
    019.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 157
Weiter so, machst du klasse. Die sind aber auch superniedlich deine Pieper.

Die bleiben aber schön ruhig sitzen, meine nicht immer, vor allem wenn es mal eine schöne Situation gibt, wie baden im Salat, wenn ich meine Kamera da habe sind die schon wieder abgehauen. Als ob die merken, dass man sie knippsen will.

Diese kleinen Luder hauen immer wieder ab.

Liebe Grüße
Petra
 
Danke für die Blumen!

Meine machen einfach mit Irgendetwas weiter, wenn ich sie knipsen will...die lassen sich nicht aus der Ruhe bringen! :o :D Ich werd ihnen gleich sagen, dass du sie superniedlich findest...deine hab ich glaube ich zumindest noch nicht gesehen, doch die sind bestimmt auch zuckersüüüß...oh, oh, meine werden eifersüchtig... :hund

Noch mal was, so nebenbei: :D
 

Anhänge

  • 020.jpg
    020.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 144
  • 021.jpg
    021.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Virgo schrieb:
deine hab ich glaube ich zumindest noch nicht gesehen, doch die sind bestimmt auch zuckersüüüß...oh, oh, meine werden eifersüchtig... :hund

Noch mal was, so nebenbei: :D

Dann schau doch mal hier, das sind meine. Da fehlen aber noch meine 2 neuesten. Bilder kommen noch da Digicam defekt.

Meine Pieper

Liebe Grüße
Petra
 
Schön, das ihr gefallen daran habt! Aber wie schon gesagt, hab ich zu Zeit keine aktuellen Bilder, deshalb sind die hier auch schon "alt". Heute Abend hab ich Vortschritte beim Zähmen gemacht und meine Wellis fliegen mir jetzt schon, im Zusammenhang mit etwas Essbarem :D , auf den Arm, Kopf, Schulter,... und auf die Hand ja schon immer! :cheesy: . Ich werde mal versuchen das Ganze mit der Kamera zu verfolgen... :~ . Hoffentlich klappt's!

@Bastelbiene: Ah ja! Eine ganz hübsche Bande hast du da! Ich schätze mal, dein "Vogel" hat eine UNHEILBARE Krankheit mit sich gebracht...tja.... :gimmefive

Wenn ihr darauf besteht: :D
 

Anhänge

  • 022.jpg
    022.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 67
  • 023.jpg
    023.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 75
  • 024.jpg
    024.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 66
  • 025.jpg
    025.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Bilder...:D
Zu deiner Geschlechterfrage: Du hast da glaub ich ein kleines Problem...du hast da ganz eindeutig (meiner Meinung nach) 3 Hennen. Ob das immer gut gehen wird, weiß ich nicht...
 
Jau, wirklich klasse Bilder. Ich glaube du hast nur gesagt das sie schlecht sind, damit wir dich besonders losben, oder? ;)
Bei deiner Geschlechterfrage kann ich allerdings leider auch nicht weiter helfen. Wenn es wirklich drei Hennen sind, wie Daniel meint, dann könnte das wirklich noch zum Problem werden. Aber dann musst du halt noch drei Hähne holen. :D
 
Das ist ja sch...., wenn ich drei Hennen hab, obwohl, Maya und Rana verstehen sich aber eh gut. Die zwei kraulen sich sogar! Ich darf von meinen Eltern aus bloß 4 Wellis halten, wenn's nach mir ging würde ich mir noch Viiiiiel mehr anschaffen... :D. Der vierte wird dann ein Männchen.
 
Also das mit dem Bildereinstellen hast Du wirklich drauf. :D
Tolle Pieper, da guckt man doch gerne. :jaaa:
 
Thema: Fotos!!!
Zurück
Oben