bildas von meinen neuen,alten und jungtieren ...

Diskutiere bildas von meinen neuen,alten und jungtieren ... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - dann fang ich mal bei meiner kleinen henne lyla an:
cindy ich dachte du bist aufm Festival ???
 
neeeeeeeeeeeneeeee

den gibbets nich...
der ist am zweiten tag inne wasserschale gerutscht und ich musste ihn zum trocknen reinholen,weil er sich sonst erkältet hätte...
der ist mit der schwester deiner zukünftigen henne zusammen und die solln dann ja auch warscheinlich brüten.
genau sab. ich bin aufm festival,aber erst ab ca. 12:00 -12:30(mittags)
vor 12:00 spielen sowieso keine bands.gestern/heute war ich bis 02:00 morgens da :D war voll lustich
 
Thema: bildas von meinen neuen,alten und jungtieren ...

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
866
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
15
Aufrufe
1.242
xAndreax
X
P
Antworten
15
Aufrufe
1.453
peti512
P
K
Antworten
6
Aufrufe
680
Karamin
K
Kiki2510
Antworten
5
Aufrufe
632
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben