Durchbruch!!!!

Diskutiere Durchbruch!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Endlich! Geschafft! Nachdem die Geierleins bis diese Woche strikt alles andere Grünfutter außer Salat, Kräutern, Vogelmiere und Gräsern...
M

monsterfront

Guest
Endlich! Geschafft!

Nachdem die Geierleins bis diese Woche strikt alles andere Grünfutter außer Salat, Kräutern, Vogelmiere und Gräsern verweigerten, konnte ich sie nun doch endlich überzeugen, auch mal Karotte zu probieren.

Sascha und Sarah waren die ersten, die dieses komische orangene Ding angingen :D. Der Rest der Bande folgte vorsichtig, aber dann doch... Das war am Mittwoch.

Am Donnerstag folgte der Karotte 2. Streich. Freitag dann gab's Apfel - und auch er wurde gefuttert. Heute Versuch mit Gurke - positiv!!!

*steinvomHerzfälltweilGeierleinsendlichabwechslungsreicherfutternalsbisher*

Gegeben habe ich die Teile immer an der gleichen Stelle. An gleicher Stelle gab's auch mal ein Stückchen Kolbenhirse, etwas Zwieback oder getrocknetes Brot.

Nachdem anderes Frischfutter vorher strikt ignoriert wurde, habe ich 3 Wochen lang nur Grünes gegeben (s.o.) und dann erst wieder was anderes angeboten. Die Geiers scheinen nun aber endlich überzeugt zu sein, dass das, was an dieser besagten Stelle angeboten wird, futterbar ist :jaaa: .
 
Tsss...

...das man die blöden Viecher immer zu ihrem Glück zwingen muss... ;) :D
Ich hatte mit meinen echtes Glück. Die fressen alles, was ich ihnen gebe :jaaa:
 
...konnte ich sie nun doch endlich überzeugen, auch mal Karotte zu probieren.
meine wollen die auch nicht, mögen fast nur grüne sachen, alles was rot, orange oder ähnlich ist, fressen sie nicht!
haben angst vor der farbe!
 
Thema: Durchbruch!!!!

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
883
Eilika
E
Zurück
Oben