Was machen?

Diskutiere Was machen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Fruher dachte ich immer, dass mein Welli Dipsie krank war, aber jetzt habe ich noch mal genau in meinem WelliBuch nachgeschaut und dort sind die...
L

Livia

Guest
Fruher dachte ich immer, dass mein Welli Dipsie krank war, aber jetzt habe ich noch mal genau in meinem WelliBuch nachgeschaut und dort sind die Anzeichen fur Alterung: Schlaft oft, zwitschert wenig, schlaft auf beiden Beinen, weil die Fu?chen schwer geworden sind. All das steht da, und das hat meine auch.
Ich habe ihr ja vor 3 Moanten eine Gefahrtin gekauft. Leider verstehen sie sich nicht so gut. Und jetzt hat die Neue ja keinen zum Spielen und man sieht es ihr auch an. Dipsie schlaft ja fast die ganze Zeit. Und ich glaube sie braucht wirklich eien Spielgefahrten.
Braucht Dipsie jetzt auch einen? Oder kann ich einen Welli kaufen?
 
Livia schrieb:
Ich habe ihr ja vor 3 Moanten eine Gefahrtin gekauft. Leider verstehen sie sich nicht so gut.

Du hast zwei Hennen? Fast schon logisch, dass es da Streit gibt.
Die wohl einzige Lösung für dein Problem: Zwei Hähne dabei setzen!
 
Denkt ihr, dass Dipsie was mit einem Partner anfangen wird?
Mit Chieps macht sie ja auch nichts. Das Problem ist ja nicht, dass sie sich streiten, sie amchen gröstenteils nichts.
Vielleicht braucht Dipsie einen älterne Partner?
 
Ich würd auch sagen, hol noch zwei Hähne dazu. Einen jungen und einen älteren (die Tierheime sind voll... :( )
Oder Du rettest ein armes Hähnchen aus Einzelhaft (Zeitungsannoncen).
Also, her mit den Jungs! :D
 
Thema: Was machen?
Zurück
Oben