Federlose hat gebacken!

Diskutiere Federlose hat gebacken! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöchen! Am Nachmittag hab ich Kekese für meine Geier gebacken und wie man sieht, hat's ihnen geschmeckt :+popcorn: . Ich habe leider nicht...
F

Franzi92

Guest
Hallöchen!

Am Nachmittag hab ich Kekese für meine Geier gebacken und wie man sieht, hat's ihnen geschmeckt :+popcorn: . Ich habe leider nicht so viele Pics schießen können, da dannn der Akku lehr gegangen ist... :hmmm: :

1. Bild: Gizmo & Rana sind immer gleich da wenn's was zum Fressen gibt.
2. Bild: Mal von ganz nah... 8o
3. Bild: Maya (auf dem Ast) überlegt: soll ich jetzt oder soll ich nicht.. :~
4. Bild: Maya hat sich doch überwunden, und wie man sieht hat es sich gelohnt....*mmmmmmmh* :jaaa:

Hoffentlich gefallen sie euch!
 

Anhänge

  • 026.jpg
    026.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 119
  • 027.jpg
    027.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 131
  • 028.jpg
    028.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 115
  • 029.jpg
    029.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 121
:lekar:
Wenn ich solche schönen Bilder sehe, denke ich jedesmal. dass ich das mit dem Wellikekse-Backen auch mal versuchen sollte... :jaaa:
Aber ich backe ja nicht mal so sehr gerne "Menschen-Kuchen" :gott:
 
Chrissie2703 schrieb:
:lekar:
Wenn ich solche schönen Bilder sehe, denke ich jedesmal. dass ich das mit dem Wellikekse-Backen auch mal versuchen sollte... :jaaa:
Aber ich backe ja nicht mal so sehr gerne "Menschen-Kuchen" :gott:


welli kekse sind einfacher ;)

klasse Bilder :)
 
Heute gabs wieder was....

bloß ein bisschen schwieriger zu erreichen! :baetsch:

1. Bild: Diesmal ist Gizmo die Erste... :D
2. Bild: Welli Rana naht.... :+shocked:
3. Bild: Mmmmmh ist das lecker! :+popcorn:
4. Bild: Huch! Rana ist runter gefallen! 8o
5. Bild: Da ist sie ja wieder... :cheesy:
 

Anhänge

  • 049.jpg
    049.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 74
  • 050.jpg
    050.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 74
  • 051.jpg
    051.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 91
  • 052.jpg
    052.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 72
  • 053.jpg
    053.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 72
....

1. Bild: Gizmo ahnt schon, was jetzt kommt... * :dagegen: *
2. Bild: ....Maya!!!
 

Anhänge

  • 054.jpg
    054.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 71
  • 055.jpg
    055.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 85
Thema: Federlose hat gebacken!
Zurück
Oben