Baby ist tot :-(

Diskutiere Baby ist tot :-( im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nachdem wir gestern mit unserem kleinen zur Tierklinik gefahren sind und ihn dort lassen mußten, haben wir heute nur den leeren Käfig wieder...
C

Chichi

Guest
Nachdem wir gestern mit unserem kleinen zur Tierklinik gefahren sind und ihn dort lassen mußten, haben wir heute nur den leeren Käfig wieder mitnehmen können... Ich bin so traurig.... 3 Wochen war der kleine Mann jetzt hier und hat uns so viel Freude bereitet.
Sein Todesurteil war Epilepsie :(
 
Danke für eure Worte, oder auch keine Worte...bedeutet mir viel..

Ich kann das gar nicht so richtig fassen, so ein kleiner lieber Kerl... und Chichi ist nun auch wieder allein :(

Könnte irgenwie nur heulen...
 
Acherje, das kenn ich... :( . Lass dich trösten. Hoffentlich werdet ihr bald darüber hinwegkommen, damit dein Chichi baldmöglichst eine "neue" Partnerin bekommt. Du tust mir echt voll leid... :(
 
Ach danke für eure lieben Worte *michgerntröstenlaß*

Hoffe das es ihm im Regenbogenland besser geht, er ist ja heute Nacht bei einem Krampf gestorben. Auch wenn ich weiß das zwei Ärztinnen bei ihm waren, tut es mir so leid, das ich ihn nicht begleiten konnte...

Ihr versteht das hier wenigstens... wenn man Nichtwellibesitzern erzählt das ein Welli gestorben ist, dann erntet man irgendwie nur Unverständnis..so nach dem Motto, na dann kauf doch einen neuen...

Mach ich natürlich, auch wenn mir das im Moment so richtig schäbig vorkommt, aber Chichi soll ja nicht alleine sein...
 
Das tut mir wirklich sehr leid, erst vorgestern ist uns ere Arielle von uns gegangen... ich kann also im Moment noch genau mitfühlen was du durchmachst... und das unverständnis kenne ich auch, das macht einen nur noch trauriger...
 
Du Arme... ja, Nicht-Welli-Besitzer haben da kein Verständnis für. Die verstehen nicht wie sehr man an so einem kleinen Tierchen hängen kann. Hoffe du hast mit dem neuen Vögelchen mehr Glück. LG
 
@Bianca1410

Das tut mir leid zu hören :( vielleicht sind die beiden ja jetzt Freunde *hoff*

@Christianchen

Danke, das hoffe ich auch. Werd mich gleich am Wochenanfang auf die Suche nach einem neuen Freund oder Freundin für Chichi machen...
Kenne nur leider keine Züchter hier aus der Gegend persönlich und bin noch ganz hin und hergerissen wo ich suchen soll...
 
Mir tut das auch sehr leid.

Ich hoffe Chichi wird bald einen neuen Kameraden haben.
 
Phuu, das ist so traurig - da verliert man echt einen Freund. Ich bin mir sicher, dass er im Regenbogenland fröhlich und neugierig die Welt entdeckt ;-)

Wünsch Dir viel Kraft vor allen Dingen für den, der Dich nu um so mehr braucht!
 
Das tut mir auch ganz schrecklich Leid, daß dein Welli gestorben ist.

Ich weiß wie du dich jetzt fühlst.
Laß dich mal ganz doll Drücken. :( :(
 
Trauriges Hallo

Es tut mir so leid, dass Baby nur so kurze Zeit bei Euch war.

Du hast mein aufrichtiges Beileid :(
Lass Dich mal ganz lieb drücken

P.S: Achte nicht auf die dummen Bemerkungen der anderen, das sind dumme und herzlose Kommentare, sie tun ganz einfach weh :(
 
Vielen lieben dank auch euch; s.soeldner, Fanculla, Sarah und owl!

Ich bin gestern noch zu der Tierhandlung gegangen um ihnen zu sagen, woran Baby gestorben ist. Irgendwie habe ich gedacht, das wenn Epilepsie ja vererbbar ist, sie ja vielleicht die Eltern oder Geschwister, sofern noch nicht verkauft, noch untersuchen können. Aber anscheinend haben die sonst nur Kunden die ihr Geld zurückfordern, denn immer wieder sagten sie mir, sie würden mich ja gerne entschädigen, wenn ich eine Bescheinigung vom Arzt oder den toten Vogel vorbeibringen würde. Ich weiß nicht ob die geglaubt haben, ich hätte den armen kleinen im Gefrierfach verwahrt :? Ich wollte doch gar keine Entschädigigung, wie soll man denn ein Leben auch entschädigen??? Ich hab nur gedacht, wenn irgendein Kind vielleicht ein Geschwisterchen von meinem Baby bekommt und das dann ansehen muß, wie der Vogel sich in Epilepsiekrämpfen windet, wäre das sicher ein noch größerer Schock als für mich...
Komische Welt...
 
Thema: Baby ist tot :-(

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
2.723
Ron1978
R
rettschneck
Antworten
14
Aufrufe
4.173
klumpki
klumpki
B
Antworten
3
Aufrufe
1.032
Stefan R.
S
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
38
polo-paul
polo-paul
Zurück
Oben