Bilder von Neuzugänge und meine Küken

Diskutiere Bilder von Neuzugänge und meine Küken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Also ich war heute bei Semesh und Anni war auch da =) Mitgebracht habe ich von Semesh (siehe ersten beiden Bilder) eine Henne, Opalin Grau Zimt...
V

VZ-Kaiser

Guest
Also ich war heute bei Semesh und Anni war auch da =)

Mitgebracht habe ich von Semesh (siehe ersten beiden Bilder) eine Henne, Opalin Grau Zimt mit Violettfaktor namens "Lila"
und ein Hahn von Anni, Violett opalin GG, welches GG zeig sich ja erst nach der Jugendmauser. ER heißt "Anno" Anno kommt von Anni :D

Auf dem letzten Bild sind die Küken vom 2. Paar :0-
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 150
  • 4.jpg
    4.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 158
  • 1.jpg
    1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 150
  • 3.jpg
    3.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 141
  • 6.jpg
    6.jpg
    32 KB · Aufrufe: 152
Ein Traum, besonders die Henne. *schmacht

Wo bleibt eigentlich Dein neuer Super-Hahn?
 
Die sind superhübsch und die Küken erst....*dahinschmelz* Irgendwie sieht die Lila wie meine Maya aus...naja...ein bisschen aber nur. :D . Und der Anno ( :D ) ist auch ein ganz ein Schicker.
 
Va. schrieb:
Ein Traum, besonders die Henne. *schmacht

Wo bleibt eigentlich Dein neuer Super-Hahn?

Davon sind schon Bilder online, er ist aber weder opalin noch was anderes. Aber hat hammer Barttupfen. Moment ich such mal ... Aufm Bild sieht er total grünlich aus, ist er aber nicht, zumindest unten ist er hellblau. SO einen richtig zu fotografieren ist nicht leicht. Aber egal ich find ihn total hübsch und der ist auch schon in der Zucht. War Liebe auf dem ersten Blick :D
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 133
VZ-Kaiser schrieb:
Davon sind schon Bilder online, er ist aber weder opalin noch was anderes. Aber hat hammer Barttupfen. Moment ich such mal ... Aufm Bild sieht er total grünlich aus, ist er aber nicht, zumindest unten ist er hellblau. SO einen richtig zu fotografieren ist nicht leicht. Aber egal ich find ihn total hübsch und der ist auch schon in der Zucht. War Liebe auf dem ersten Blick :D

Oh, ich dachte Du kriegst einen Spangle bzw. Opalinspangle. :?
 
Va. schrieb:
Oh, ich dachte Du kriegst einen Spangle bzw. Opalinspangle. :?
ich hatte in Errinnerung ein Opalinen, war wohl das ich nicht genau geschaut habe :? Denn so viele Barttupfen und gleich so große, da hatte ich ein Opalinen in Errinnerung 8o Ich glaub ich war da an dem Tag blind :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
ich hatte in Errinnerung ein Opalinen, war wohl das ich nicht genau geschaut habe :? Denn so viele Barttupfen und gleich so große, da hatte ich ein Opalinen in Errinnerung 8o Ich glaub ich war da an dem Tag blind :D

Süss ist er trotzdem. Wieviele Wellis hast Du eigentlich jetzt (ca.)? :D
 
hey sabrina, da sind ja mal wieder zwei ganz süße in deinen schwarm gewechselt :jaaa: suuuuuupiiii :0-
 
ich hab beide noch in Quarantäne, bisher finde sie es nicht toll im Käfig zu sitzen *g* muss sie aber mit durch :jaaa:
 
Semesh schrieb:
Die hört bestimt nicht auf zu versuchen aus dem Käfig zu kommen... :~

hm naja mich störts nicht, sie kommt da ja eh nicht raus, wird sie schon irgentwann merken ;) Ich lass mir ja nicht von einem Vogel auf der Nase rumtanzen :D
 
Thema: Bilder von Neuzugänge und meine Küken

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
848
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
36
Aufrufe
2.777
VZ-Kaiser
V
S
Antworten
9
Aufrufe
912
Stiegi
S
H
Antworten
10
Aufrufe
1.274
Hektor190e
H
Zurück
Oben