Sonntags bei der Welli WG

Diskutiere Sonntags bei der Welli WG im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Sonntags bei der Welli WG mit Fotos Hallo ihr Lieben, habe mal wieder ein paar Fotos für Euch. Habe gestern einen Hainbuchenast mitgebracht...
B

Bastelbiene

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ohhh... süße Wellis und geniale Bilder.. meine Tiere, aber ist egal ob Wellis oder Kaninchen fressen nur Weide.. alles andere kann ich gleich wieder weg nehmen.. wellis halt..
 
acura schrieb:
ohhh... süße Wellis und geniale Bilder.. meine Tiere, aber ist egal ob Wellis oder Kaninchen fressen nur Weide.. alles andere kann ich gleich wieder weg nehmen.. wellis halt..

Richtig beachtet haben sie den Zweig aber auch erst, als ich die Hirse reingehängt habe...
:D :D :D

Liebe Grüße
Petra
 
Vielen Dank für das Lob von Euch.

Mittlerweile ist der Ast ziemlich kahl, hat nur noch untenrum wo sie schlecht drankommen ein paar Blättchen.

Hat den süßen aber Spaß gemacht, sie sitzen total müde 2 Stunden früher als sonst in ihrer Voli und dösen vor sich hin.

Liebe Grüße
Petra
 
Echt gut!
Ich glaube, dass muss ich meinen Geiern auch mal gönnen!
 
ahhhhhhhhhhhhhhhh ... lange gesucht und jetzt gefunden: Bastelbiene: von wo hast du denn die Welliwindowcolorvorlagen????? Die hab ich hinter dem Geblätt am Fenster entdeckt ... konnts ja gar nicht glauben? Hast du die selber gemacht? Könntest du mir die Vorlagen vielleicht irgendwie zukommen lassen? Gibts dazu einen Link im i-netz????
Och bitte ... das wär ja ur super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Penelope schrieb:
ahhhhhhhhhhhhhhhh ... lange gesucht und jetzt gefunden: Bastelbiene: von wo hast du denn die Welliwindowcolorvorlagen????? Die hab ich hinter dem Geblätt am Fenster entdeckt ... konnts ja gar nicht glauben? Hast du die selber gemacht? Könntest du mir die Vorlagen vielleicht irgendwie zukommen lassen? Gibts dazu einen Link im i-netz????
Och bitte ... das wär ja ur super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast eine PN ;)

Liebe Grüße
Petra
 
Boooaah, die sind aber alle süüß!
Da freu ich mich ja noch mehr auf einen Besuch bei Dir!
 
der pieper sieht aus wie ein käptn im ausguck :D "schiff voraus" :D
sieht toll aus :0-
 
Die Leutchen im Kohlempott

können nicht nur mit Tauben umgehen.
Spezialisten haben sie auch bei den Wellis.
Doll, toll.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: Sonntags bei der Welli WG
Zurück
Oben