Männchen?

Diskutiere Männchen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! :D Habe selber 2 welli männchen, einen auf urlaub und einen neuen, damit der auf urlaub nicht mehr allein ist wenn er geht. Als wir Ihn...
S

socke1

Guest
Hallo! :D
Habe selber 2 welli männchen, einen auf urlaub und einen neuen, damit der auf urlaub nicht mehr allein ist wenn er geht.
Als wir Ihn kauften sagte man uns das es ein männchen ist.
er ist zimlich hell,und hat nur graue wellen am hinterkopf und ganz wenig blau.
Ist jetzt ca. 4 mon. alt.
Kann mir jemand helfen? Bitte :+keinplan
 
Willkommen im Forum.

Das Geschlecht ist über die Farbe der Nasenwachshaut erkennbar. Kannst Du diese beschreiben, oder besser noch, hast Du ein Bild?
 
Wenn du einen Beitrag schreiben willst erscheint ja ein Feld zum Eintragen. wenn Du etwas tiefer scrollst, Findest Du eine Option zum "Anhänge verwalten".
Die Bilder sollten 400 Pixel Breite nicht überschreiten und sollten unter 30 KB gross sein.
 
hallo :D
kann leider kein bild hochladen die auflösung ist zu hoch und ich kann sie nicht runtersetzen
Aber die nasenhaut ist hellblau,ganz hell.
liebe grüße socke1
 
Hab das bild jetzt bearbeitet. Hier ist es:
 

Anhänge

  • Unbenannt-1 Kopie.jpg
    Unbenannt-1 Kopie.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 80
Also das ist eindeutig ein Hahn. Wäre es eine Junge Henne, würde die Wachshaut hellblau bis geige sein und es wären helle Ringe zu sehen. Hier ist die Wachshaut leuchtend rosa/violett. Also 100%Hahn
 
Das Bild ansich war ziemlich klein. Nahm aber fast 1/6 einer Weissen Fläche ein. Ich habe das Bild zugeschnitten und etwas vergrössert, damit man was erkennt.

Welches Programm hast Du zum bearbeiten benutzt??? :?
 
Thema: Männchen?
Zurück
Oben