Die Welli-WG hat Badetag...

Diskutiere Die Welli-WG hat Badetag... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ...aber nur eine darf in die Wanne... Und das war, wie ich schon vorrausgesagt hatte, Eve die Zicke. Aber seht selbst was sich rund um's...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
...aber nur eine darf in die Wanne...

Und das war, wie ich schon vorrausgesagt hatte, Eve die Zicke. Aber seht selbst was sich rund um's Freibad so alles abgespielt hat...
:hmmm: :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 114
  • 2.jpg
    2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 110
  • 3.jpg
    3.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 115
  • 4.jpg
    4.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 105
  • 5.jpg
    5.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 127
...aber es kam, wie es kommen musste...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 122
  • 7.jpg
    7.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 115
  • 8.jpg
    8.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 122
  • 9.jpg
    9.jpg
    19 KB · Aufrufe: 112
  • 10.jpg
    10.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 105
Da blieb Eve nur noch eins übrig: kräftig schütteln und abhauen! 8)
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 100
Tooooollllll wie du die WG Mitglieder erwischt hast, hihi!! :p Süss!!! :+smiley:
 
Na ja, die männliche Hälfte des Schwarms hat sich mal wieder gedrückt...
 
Supersüß.

Ich finde die Wellis mit ihrer Ausdrucksweise, also Körpersprache legen einem aber manchmal auch die Worte in den Mund.

Mach weiter so schöne Bilder, bringt Stimmung.

Liebe Grüße
Petra
 
Wirklich klasse Bilder, mal eine Frage, wo Baden sie denn drin??
Ist das eine Plastikschüssel??? :0- :0-

Das erste Bild finde ich lustig, wo dein Welli so ein Schwanenhals macht. :D
Die anderen sind natürlich auch sehr schön- ;)
 
Sarah schrieb:
Wirklich klasse Bilder, mal eine Frage, wo Baden sie denn drin??
Ist das eine Plastikschüssel??? :0- :0-
In einer 08/15 Plastikschüssel mit etwas Vogelmiere und Zitronenmelisse (meine Mutter bringt mich um wenn sie sieht, dass ich am Kräutergarten war... :k ;) )

Bastelbiene schrieb:
Ich finde die Wellis mit ihrer Ausdrucksweise, also Körpersprache legen einem aber manchmal auch die Worte in den Mund.
Das kannst du laut sagen! :D Manchmal glaube ich echt, ich sehe worüber die sich unterhalten! :D 8)
 
Thema: Die Welli-WG hat Badetag...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben