Lilly gehts besser...

Diskutiere Lilly gehts besser... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen,... Meiner kleinen Lilly gehts wieder besser!!! ... Sie frisst wieder normal und klettert auch sehr viel.... leider kann...
FamFieger

FamFieger

Immer unterwegs!
Beiträge
3.568
Hallo alle zusammen,...

Meiner kleinen Lilly gehts wieder besser!!! ... Sie frisst wieder normal und klettert auch sehr viel.... leider kann sie ihr gleichgewicht nicht halten, ... hoffe das ändert sich bald... kann sie sonst nicht in die Voliere setzen.... seufz... hatte ich schon versucht, aber sie ist runtergefallen.... :(

Hab ihr jetzt Strolch ihren Freund mit in den Käfig geholt... nicht normal was die beiden sich alles zu erzählen haben.. *ohrenzuhalt*... vom schmusen will ich erst gar nich reden... *lächel*
 

Anhänge

  • lilly.jpg
    lilly.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 97
  • strolch.jpg
    strolch.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 109
Das ist aber toll, dass es nun bergauf mit der Süßen geht. Hoffentlich kommt sie über den Berg! Alles Gute fur Lilly! :gott: :jaaa:
 
Na, das wird schon werden!
Und Gesellschaft hilft da ungemein!
*allesgutewünsch*
 
Ich finde es super, dass es ihr besser geht und sie jetzt nicht alleine ist, so kommt sie bestimmt schneller zu Kräften! Sie sind echt super niedlich!! :jaaa: :gott:
 
Ja find ich auch toll dass es bergauf geht!
Bei der Lucky wars ja auch so... sie konnte sich lange nicht auf der Stange halten.. wir haben dann Pappstreifen in den Käfig gehängt, damit sie da drauf sitzen kann... und nach ner Zeit haben wir dann mal ne Stange dazu gehängt.. so konnte wie wählen wo sie sitzen möchte... und mit der Zeit hats auf dem Auf der Stange sitzen geklappt.. Wir haben ihr auch den Willi dazu gesetzt.. Man konnte richtig zusehen wies aufwärts ging!

Wird bei Deiner kleinen Maus bestimmt auch so sein..bei der Zuwendung die sie bekommt...

Vielleicht versuchst Dus auch mal mit Pappstreifen?
 
Thema: Lilly gehts besser...

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
15
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
21
Aufrufe
2.109
Roberto Verducci
Roberto Verducci
Zurück
Oben