Vogelwiese...einige Fragen

Diskutiere Vogelwiese...einige Fragen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo alle zusammen, da meine beiden ja verrückt nach Grünzeug sind, dachte ich mir, dass ich ja auch mal das Wellifutter in einem Topf...
D

D@niel

Guest
Hallo alle zusammen,

da meine beiden ja verrückt nach Grünzeug sind, dachte ich mir, dass ich ja auch mal das Wellifutter in einem Topf anpflanzen kann. Nun meine (auch etwas doofe) Frage: Kann ich auch die Pflanzen verfuttern? Kann ja sein, dass die Wellis die Körner XY fressen dürfen, aber dafür die Pflanze XY nicht fressen dürfen.

Danke schonmal im voraus!:0-
 
Hallo
Also bei mir dürfen sie es essen und sie leben noch alle. Ich gebe aber Großsittichfutter ob das bei Wellifuter anders ist weiß ich nicht! :+keinplan
 
supi, supi

Danke für die Frage. Wollte ich auch schon stellen.
Jetzt weiß ich wieder mehr.

Gruß Geli und Tobi
 
Thema: Vogelwiese...einige Fragen

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.576
Linda Pape
L
T
Antworten
31
Aufrufe
2.133
Peppie
Peppie
G
Antworten
16
Aufrufe
343
Karin G.
Karin G.
N
Antworten
1
Aufrufe
454
norita
N
Zurück
Oben