21 neue Bilder vom Sonntag

Diskutiere 21 neue Bilder vom Sonntag im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier sind paar Bilder, ganz klar, die beiden neuen sind oft auf den Fotos, ich achte ja momentan auch noch mehr auf die. :gott:
Va. schrieb:
Sicher, dass der Kleine ein Grauflügel ist? Sieht mir eher nach einem Hellflügel aus. Sind die Wangenflecken blau (wie ich sie sehe) oder doch grau?

ne sind Grau, die mama ist auch Grauflügel
 
VZ-Kaiser schrieb:
ne sind Grau, die mama ist auch Grauflügel

Krass, ich glaube ich muss mal meinen Monitor richtig einstellen. Bei mir sehen sie total blau aus, aber wenns ein Grauflügel ist, umso besser. :D Brauche ich nur noch ein paar schicke Fotos von dem Zwerg. :D :D
 
auf dem Foto sieht es echt Blau aus, kommt weil meine Mum nicht mit der Camera umgehn kann und sie die fotos nicht farbecht einstellen kann, ging bei dem Foto nur um den Kuss :D
 
VZ-Kaiser schrieb:
auf dem Foto sieht es echt Blau aus, kommt weil meine Mum nicht mit der Camera umgehn kann und sie die fotos nicht farbecht einstellen kann, ging bei dem Foto nur um den Kuss :D

Kein Zweifel, süsses Bild. Ich behalte Dich im Auge wegen der Bilder, gell? :D
 
boah ich hab grad erst gesehn, schaut euch das plüschige Gefieder an bei den Beinen. Ein Stofftier Anno Fledermäuserich :D
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 90
Hihi, das 2. letzte Foto gefällt mir super mega gut!! Tolle Bande!!! Und so frecht!! Hihih!! :gott: :jaaa: :+smiley:
 
boah

VZ-Kaiser schrieb:
boah ich hab grad erst gesehn, schaut euch das plüschige Gefieder an bei den Beinen. Ein Stofftier Anno Fledermäuserich :D
hey sabrina, das ist für mich das schönste fotto :blume: die anderen sind auch sehr schön, aber dieses ist echt genial :0-
 
Hallo Sabrina,

echt süße Geier, besonders die beiden blauen (3. Serie, 4. Bild). :+pfeif: :grin2:
 
Thema: 21 neue Bilder vom Sonntag

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.298
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.730
Pflaume
P
Zurück
Oben