Na geht doch

Diskutiere Na geht doch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, mal wieder was von Speedy und Snoopy. Bisher haben sie nur das normale Vogelfutter gefressen.Auf einmal fängt der Kleine Snoopy an alles...
M

Mama Kiki

Guest
Hallo,
mal wieder was von Speedy und Snoopy.
Bisher haben sie nur das normale Vogelfutter gefressen.Auf einmal fängt der Kleine Snoopy an alles zu probieren was im Käfig hängt.Grünes, Apfel, Knabberstange, Rote Kolbenhirse usw. und man sehe und staune Speedy machts ihm nach.Freiflug gabs auch schon Snoopy ist noch etwas unbeholfen aber Speedy wirs ihm schon noch beibringen.Zum wieder einfangen halten wir einfach Stöckchen oder Finger hin und rein gehts. Da wir eine große Scheibe im Zimmer haben müssen wir noch die Gardine vorziehn und es ist etwas schummrig im Raum , aber das lernen sie auch noch.

Gruß mama Kiki :)
 
hast du vor kurzem nicht meinen beitag gelesen? einfach nicht die fenster putzen, dann geht auch ohne gardiene! :D ;)

Kann ich nur bestätigen, das klappt wunderbar :~ *röchel*
Na ja, die Blicke der Nachbarn sind manchmal etwas.... *hüstel* Aber was solls :D
 
Fenster

Hallo ,
na klar habe ich den Beitrag gelesen und ihr könt mir glauben DAS FENSTER sieht aus wie "Sau" :heul:
.Aber es ist halt eine Scheibe über die ganze Front.Aber was solls wir ziehen ja bald um und da gibts solche Lamellen vor dem Fenster ,damit sollte es klappen.Sitzen wir halt och ne Weile bei Sonnenschein und Lampenlicht.
Gruß Mama Kiki (mit Speedy und Snoopy die gerade wunderschön vor sich hin dösen)
 
Mama Kiki schrieb:
Aber es ist halt eine Scheibe über die ganze Front.

Dafür gibt es doch Abhilfe.
Bei der Größé müssten eigentlich zwei Spraydosen in Schwarz reichen. Ich empfehle Rally-matt, dann wird das Licht der Lampen nicht so reflektiert.
Und die Pieper erkennen das Fenster sofort als Hindernis! :D :D :D
 
Also wirklich

Also Baumbart ich weiss ja nicht tz tz.
Bin doch kein Gruffti.
Ich denk mal sie lernens auch so, haben die aneren ja auch getan.
Denn Wellis sind schlau :jaaa: :jaaa: :jaaa:

:0- :0- Mama kiki
 
Alle Schlauheit hilft ihnen nicht, wenn dann plötzlich mal Panik ausbricht. Dann kann so ein Fenster einem Sittich auch nach Jahren zur Todesfalle werden. Selber schon erlebt.
 
Hallo Basstom,
das ist mir klar aber jetzt sind halt die Gardinen vor und in der neuen Wohnung solche Lammellen Vorhänge , das sollte das Risiko verringern ,oder !?
Und schwarz angemalte Fenster mag ich nun wirklich nicht. :~
 
Thema: Na geht doch
Zurück
Oben