Seppi gesund und bereit zum Einzug -Fotos-

Diskutiere Seppi gesund und bereit zum Einzug -Fotos- im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Seppi ist wohl auf und steht nun schon im Zimmer, heute abend folgen Bilder wenn der Käfig offen ist ;) Tweety traut sich als erster ;)...
Na der Seppi scheint ja von der ganz flotten Sorte zu sein :D :D :D .
Das Mädel, das er da gerade so "überfällt" guckt ganz verdattert...... echt süss :jaaa: :D :0-
 
hast du ihn erst mal zahm gemacht , also ein bisschen , bevor du sie zusammensetzt ?
 
Hm, generell ist es eigentlich so, dass die scheuen Vögel sich an den zutraulichen orientieren. So ist es zumindest bei meinen. Und "zahm machen" geht sowieso nicht von heute auf morgen. Das braucht Geduld und Zeit. Und warum soll man das Tier isolieren, wo doch die anderen auch ganz wunderbar die Aufgabe übernehmen können, dem Neuling die Angst vor den Federlosen zu nehmen? ;)
 
Richtig Anja ;)
Außerdem lege ich ja keinen Wert auf Zahmheit, meine Piepsis gehen wenns dunkel ist alle wieder rein...von daher ist keine Zahmheit erforderlich
P.S: Seppi ist schwul
 
Das habe ich schon immer gewußt.
Aber er braucht vielleicht nur ein wenig Zeit. Er kennt ja keine Hennen.
Er war ja mit einem Hahn zusammen.
 
Thema: Seppi gesund und bereit zum Einzug -Fotos-

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
906
Solefald
S
H
Antworten
16
Aufrufe
582
owl
Z
Antworten
15
Aufrufe
667
Karin G.
Karin G.
esth3009
Antworten
7
Aufrufe
479
esth3009
esth3009
B
Antworten
2
Aufrufe
419
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben