Ich hab auch wieder Bilder

Diskutiere Ich hab auch wieder Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So, auf dem ersten Bild seht iht Tommy(von Sabrina) Er versucht den anderen hinterher zukommen, aber so richtig klappt das noch nicht. Er ist...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
So, auf dem ersten Bild seht iht Tommy(von Sabrina)
Er versucht den anderen hinterher zukommen, aber so richtig klappt das noch nicht. Er ist kein *Hochflieger* und läßt sich gerne von mir überall wieder einsammeln.

Auf dem zweiten Bild sind die anderen dann auch auf der Gardinenstange. Es müssen eigentlich alle 4 sein, aber das kann man nicht erkennen.
 

Anhänge

  • tommy.jpg
    tommy.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 169
  • drei.jpg
    drei.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 167
schlechte Qualität, da mit zoom aufgenommen

Dann wollen wir mal die Schrankserie zeigen.

1) der Spielplatz lockt sie von der Gardinenstange auf den Schrank, auch Tommy hat es geschafft

2) Es sind 4, 100 %tig, schaut genau

3) Die Prinzessin und Tommy überlegen, ob sie auch wieder abfliegen sollen
 

Anhänge

  • schrank.jpg
    schrank.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 167
  • schrank1.jpg
    schrank1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 176
  • schrank2.jpg
    schrank2.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 167
das ist der Käfig

natürlich fliegen sie auch alle gerne wieder zum Käfig zurück, gewußt wie :D

Nur den Weg durch die Tür, der ist noch nicht so klar. Aber das macht nix, sie lassen sich noch alle mühelos *abpflücken*. Ein paar kleine Kraueleinheiten und schon ist der Griff vergessen.

1) Bomber und Timmy sind da, Princess kam gleich hinterher

2) Vor lauter Eifer wird die Hand einfach ignoriert

3) Nun hat auch Tommy den Weg gefunden :p über meine Hand, die ihm vom Schrank geholfen hat und den Schultern den anderen Arm wieder runter und auf den Käfig

4) deutlich der gelbe Fleck zu erkennen und das Timmy und Tommy doch andres grün haben
 

Anhänge

  • käfig.jpg
    käfig.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 181
  • käfig1.jpg
    käfig1.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 166
  • käfig2.jpg
    käfig2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 173
  • käfig3.jpg
    käfig3.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 156
Hallo

schöne Bilder die Du da gemacht hast.
Die Jungen scheinen auch gut zu gedeihen.

( mit dem Vererbungsblatt klar gekommen, fällt mir gerade so ein.)

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
hi anni, das sind aber ganz schicke, die sich da bei dir echt wohl fühlen. :0-
 
Süß ! Aber ich seh auf dem einen BIld keine vier ... bin ich dumm ... ? :jaaa: :jaaa:
Wo ist denn der vierte ? s-doof :hahaha: :hmmm: :+streiche
 
och das ist ja meine süße Knutschkugel :) Fliegt er denn schon ? Ich glaub durch den Fleck werd ich ihn immer wieder erkennen.

Hier mal ein Bild, da war der süße noch ein paar Wochen jünger :jaaa: Aber da sieht man auch gut den gelben Fleck :D
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 141
@ Hans-Jürgen
Hab mit die Vererbungslehre ausgedruckt und lese mir das immer mal durch, dann werde ich das schon begreifen.

@ pitti

du bist nicht doof, es ist nur die oberste Spitze einer grünen Flügelfeder zu sehen. Der Schrank hat ja eine erhöhte Kante, der Boden ist um einiges tiefer, so das manchmal nix zu sehen ist, aber zu hören sind sie immer

@ Sabrina

ja, er fliegt, wenn auch schwerfällig mit vielen Bruchlandungen, aber es wird von Tag zu Tag besser. Heute durften sie nur morgens raus und morgen eigentlich gar nicht, ich bin nicht da und alleine mag ich sie nicht fliegen lassen. Das Zimmer ist nicht wirklich "Kleinwelli" sicher.
Aber eigentlich ist der Käfig für 4 doch etwas klein. Ich laß mir mal was einfallen.
 
Tommy der Bruchpilot.

Ja alleine würd ich sie auch nicht rauslassen, ne viel zu gefährlich :+screams:
 
Thema: Ich hab auch wieder Bilder

Neueste Themen

Zurück
Oben