Krach ohne Ende!

Diskutiere Krach ohne Ende! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich habe seit gut einem Jahr eine blaue Welli Dame,sie ist super hübsch und neugierig, vor zwei Wochen ist ihr Hahn gestorben der der sehr...
B

bjoern202

Guest
Hallo ich habe seit gut einem Jahr eine blaue Welli Dame,sie ist super hübsch und neugierig, vor zwei Wochen ist ihr Hahn gestorben der der sehr viel älter als sie war.
Sie hat schon immer viel gemeckert, aber zur Zeit ist es echt unerträglich ich hab ihr wieder einen Hahn dazugesetzt aber das gemecker wird immer schlimmer und sie hört den ganzen Tag nicht mehr auf wir sind hier schon am rand unserer Kräfte.
Die Wellis sitzen schon immer in einer großen Voliere mit Springsittichen was bisher super geklappt hat.
Was soll ich machen das sie aufhört so einen terz zu machen.

Übrigens bin ich Tanja die Freundin von Björn der sich grad beschwert hat weil ich mit seinem Namen schreibe ;)

also ich bin froh über jeden Tip!
Bis dann erstmal Tanja :0-
 
Oh weia ...
Das ist echt heikel . ich kenne das mit dem schnattern .dann gefällt ihnen etwas nicht . Vielleicht vermisst sie ihren Herrn ... Die arme :heul:
Schnattert sie durchgehend oder nur bei bestimmtenm Sachen ? Wenn sie auf sachen spezialiesiert Schnattert , dann achte mal auf was und änder das vielleicht . :+pfeif:
 
Hat sich sonst irgend etwas geändert? Umgebung, Volieinrichtung oder so?
Versteht sie sich denn mit dem neuen Hahn?
 
Nein verändert hat sich nichts, den neuen Hahn nimmt sie gar nicht war und er sie auch nicht.
 
Na dann scheint sie damit ihre Unzufriedenheit auszudrücken. Über den "doofen" neuen Hahn, über ihre Einsamkeit, über den Verlust ihres Partners.
Wie alt ist denn der neue Hahn?
Habt Ihr nicht die Möglichkeit, noch zwei Wellis zu holen? Hahn + Henne, unverpaart. Vielleicht ist der neue Herr ja nach ihrem Geschmack.
 
heute sind allerdings die Springer auch schon ganz wuschig von dem gemecker
ich hoffe sie erholt sich bald im moment kriegen wir hier echt ne total Kriese 0l
Der Hahn ist ein Jahr alt und total lieb.
Eigentlich wollte ich keine Wellis mehr da bei uns jetzt schon ziemlich viel los ist.
Grüße Tanja
 
Ruhe eingekehrt?

Hallo Björn, hallo Tanja,


Problem gelöst, Krise überwunden, oder?! :hahaha:

Ich denke mal, daß bei Euch nun Ruhe eingekehrt ist! :zzz:
Zumal Euer Neuer, der Graue, wohl auch eher `n Stiller is...

Und bei mir geht eh immer die Post ab, da kommt`s auf ein paar Schreihälse mehr oder weniger überhaupt nicht an! :dance:
Hast es ja selber gehört...

Bin ja gespannt, wie sich die Zwei mit meinen Süßen vertragen.
Noch hab ich sie ja separat sitzen...


Liebe Grüße

Ursula
 
Hi Du Arme!

bjoern202 schrieb:
Sie schnattert durchgehend, mit nur ganz wenig Pausen. :0-

Das sind Pausen zum Luftholen... :p
Mir gelingt es mit meiner Schnatterente zu spielen, dann hört sie auf...Aber sie schnattert nicht den ganzen Tag...wie ist deine? Hat sie Interesse an irgendwas? Mag sie Musik? Was hast du denn schon alles so probiert?

Moni mit
Rasselbande Mickey und Zicke
 
Hallo Mickey,


die Zwei sind ja jetzt bei mir, da können sie schnattern und meckern, soviel sie wollen.

Je mehr Leben in der Bude, desto schöner find ich`s! :D

Also...Problem gelöst! :p


Liebe Grüße

Ursula
 
Thema: Krach ohne Ende!

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
976
taube23
T
P
Antworten
4
Aufrufe
1.028
PaulNesso
P
Fridolin12
Antworten
10
Aufrufe
1.183
Fridolin12
Fridolin12
M
Antworten
10
Aufrufe
2.987
Mario040383
M
Ohrenschmerzen
Antworten
7
Aufrufe
1.556
Ohrenschmerzen
Ohrenschmerzen
Zurück
Oben