Lumpi hat sich die süße Loona "an Land gezogen"!!!

Diskutiere Lumpi hat sich die süße Loona "an Land gezogen"!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hehe, es ist einfach nur klasse. Lumpi ist einer meiner ersten Wellis hier, aber leider machte der kleine Kerl oft einen leicht einsamen...
B

Basstom

Guest
Hehe,

es ist einfach nur klasse. Lumpi ist einer meiner ersten Wellis hier, aber leider machte der kleine Kerl oft einen leicht einsamen Eindruck auf mich. Seit ein paar Wochen aber baggert er die kleine Loona an und sie scheint ihn auch zu mögen!

Da wird seit ca. 2-3 Wochen gekrault, geschnäbelt und gebalzt, was das Zeug hält! :D
Dumm ist nur, dass immer, wenn ich mit der Knipse angeschlichen komme, sofort Schluss ist. Gerade eben allerdings konnte ich nun endlich wenigstens ein Bild von dem glücklichen Paar machen:

http://www.tschilper.de/forum/Lumpi_Loona01.jpg

Boah, das freut mich unheimlich für den kleinen Kerl! :trippel: :trippel: :trippel: :dance:
 
süüüüss, ja das freut mich für ihn auch. Und natürlich freu ich mich für dich mit :jaaa: Süßes Paar :)
 
Ja freut mich auch wirklich sehr! Es ist immer so toll den Piepern beim Schmusen zuzusehen... Viel Spaß noch mit den beiden!
 
Da scheint Klein-Lumpi ja seine grosse Liebe endlich gefunden zu haben ;) .
Echt ein schönes Liebespärchen..... :jaaa: :0-
 
Jou, ich hoffe mal, dass sich das weiter so entwickelt. Einfach zu herrlich, die 2 zu beobachten. :)
 
Wirklich ein sehr süßes Paar, das die beiden sich nicht früher gefunden haben ;) Die sehen wirklich klasse zusammen aus...
 
Naja, Loona ist ja noch nicht so lange hier. Und etwas kennenlernen mussten sie sich wohl erst einmal. -Nicht so wie Krümel und Schorsch, die sich nur kurz sahen und BING!!! sofort anfingen zu schnäbeln. :)
 
Einfach süß, die Beiden. Schön, daß sie sich gefunden haben. *Freu*
 
Hmm, das Foto könnte besser sein, aber die beiden hauen immer so schnell ab, wenn ich mit der Knipse komme. -Naja, irgendwie verständlich, ich hätte auch was dagegen, wenn ich gerade ... und dann jemand mit ´ner Knipse ... :D
 
Basstom schrieb:
Hmm, das Foto könnte besser sein, aber die beiden hauen immer so schnell ab, wenn ich mit der Knipse komme. -Naja, irgendwie verständlich, ich hätte auch was dagegen, wenn ich gerade ... und dann jemand mit ´ner Knipse ... :D

lööööööööööl
 
:jaaa: farblich passen die beiden super zusammen :jaaa:
:D und die Sache mit dem "Knipsen-lassen" ist nur allzu verständlich ;)
 
VZ-Kaiser schrieb:
lol na klar, währe ja noch schöner, aufeinmal steht da wer mit der Knippse 8o :~ :D
Und wenn das dann noch ins Internet gestellt wird... :nonono:
Wo kommen wir denn da hin?! 8o ;)
:D
Auf jeden Fall ein spitzen Paar die beiden! :jaaa:
 
Thema: Lumpi hat sich die süße Loona "an Land gezogen"!!!
Zurück
Oben