Küken Bilder und andere

Diskutiere Küken Bilder und andere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Fangen wir mal an ... der aufm 2. Bild sieht auf dem Foto bisschen "bekifft" aus lol hab den nicht gut getroffen :S
V

VZ-Kaiser

Guest
Fangen wir mal an ...


der aufm 2. Bild sieht auf dem Foto bisschen "bekifft" aus lol hab den nicht gut getroffen :S
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 192
  • 2.jpg
    2.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 178
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 179
  • 4.jpg
    4.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 176
  • 5.jpg
    5.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 170
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und weiter :) :) :) das die eine da unten blau ist liegt dadran das sie spalt in blau ist :)
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 164
  • 7.jpg
    7.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 172
  • 8.jpg
    8.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 167
  • 9.jpg
    9.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 181
  • 10.jpg
    10.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 166
auf dem letzten Bild der ist noch ein Jungvogel, der rest sind welche die gerade in Jugendmauser sind oder gerade die durch haben :jaaa: Und fast alle sind zu haben :jaaa:

@ Basstom beide blauen sind Hähne geworden. :heul:
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 176
  • 13.jpg
    13.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 176
  • 14.jpg
    14.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 165
  • 15.jpg
    15.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 159
Hmm, warten wir doch einfach mal ab, bis die Mädels etwas älter sind. Schliesslich bin ich nicht auf blau fixiert. ;)
 
hei sabrina, schwääääääärm, da werde ich wohl im august, wenn ich den kleinen grauen von nicole geholt habe, einen abstecher in rastede machen müssen :D ;) . super kückibilder :blume:
 
achl schrieb:
hei sabrina, schwääääääärm, da werde ich wohl im august, wenn ich den kleinen grauen von nicole geholt habe, einen abstecher in rastede machen müssen :D ;) . super kückibilder :blume:

oki :D musst mir nur sagen welchen ich dir zurück halten soll :jaaa: hab schon wieder 3 neue Paar angesetzt :jaaa: aber das dauert noch etwas :)
 
VZ-Kaiser schrieb:
oki :D musst mir nur sagen welchen ich dir zurück halten soll :jaaa: hab schon wieder 3 neue Paar angesetzt :jaaa: aber das dauert noch etwas :)
bis august ist ja noch ein bisserl luft. ich muss mal mein frauchen befragen, obwohl ich die antwort schon kenne: der kleine grüne mann. (16.29 uhr erstes fotto) :jaaa: :trippel: :trippel: :trippel: :0-
 
achl schrieb:
bis august ist ja noch ein bisserl luft. ich muss mal mein frauchen befragen, obwohl ich die antwort schon kenne: der kleine grüne mann. (16.29 uhr erstes fotto) :jaaa: :trippel: :trippel: :trippel: :0-

jut, na klar ist noch Luft nur dann weiß ich so ungefähr :jaaa: :0-
 
SOOOOOOOOO schöne Pieper hast du, bin besonders auf die blauen
ganz neidisch:~. Sei froh dass ich soweit weg wohne, sonst würden
dir sicherlich 2-3 so Tintenkugeln fehlen:D.


Gruss
Alexandra
 
BigMama schrieb:
SOOOOOOOOO schöne Pieper hast du, bin besonders auf die blauen
ganz neidisch:~. Sei froh dass ich soweit weg wohne, sonst würden
dir sicherlich 2-3 so Tintenkugeln fehlen:D.


Gruss
Alexandra

hihi hm froh ?! ich geb die ja ab :D
 
Ja da hat doch

:heul: wirklich gut mit den kleinen Kükis geklappt. Grün, weiß, blau, GG, fast alles da was das Herz höher schlagen lässt.

Hoffentlich ist BigMama auch weit genug von mir weg. :jaaa:

Gruß
Hans-Jürgen :+screams: :0-
 
hjb(52) schrieb:
:heul: wirklich gut mit den kleinen Kükis geklappt. Grün, weiß, blau, GG, fast alles da was das Herz höher schlagen lässt.

Gruß
Hans-Jürgen :+screams: :0-

Hallo Hans Jürgen,

ja das stimmt eine bunte Truppe :gott: du hast noch Gelb vergessen :D
 
@Hib,
hat du etwa auch Tintenkugeln:~ ?
Wart nur ab irgendwann traue ich mich mal wieder in Richtung Ruhrpott,
vermutlich ist die Gegend bei Sabrina schöner, aber 9h Autofahrt um
zwei Wellis zu stibizen lohnt nicht:D


Gruss
Alexandra
 
hab die kleene ganz vergessen, auch noch ganz jung Hellgrün Zimt
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 92
Thema: Küken Bilder und andere

Ähnliche Themen

Z
Antworten
5
Aufrufe
1.575
Ziegenliebhaber
Z
C
Antworten
16
Aufrufe
1.451
Cologne_weib
C
D
Antworten
26
Aufrufe
4.057
Danny Jo.
D
G
Antworten
21
Aufrufe
2.829
gabriela
G
Zurück
Oben